Bei Penny Mobil geht's sicher.
Ich gehe also davon aus, dass ja ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Penny Mobil geht's sicher.
Ich gehe also davon aus, dass ja ...
Danke. Da dieses Angebot ziemlich nahe verwandt mit blau ist, war ich mir nicht sicher, ob das im Wiki noch aktuell ist. Blau kann ja mit 1ct pro 6 Monate am Leben erhalten werden. Dann doch lieber der 5 Euro Bon von der Kasse...
Ich hab‘s mal mit einer Überweisung im Centbereich versucht: Keine Verlängerung.
Daher ja: Zumindest ein 5 €-Bon jährlich
…
Mustermann : Allerdings erschliesst sich mir der Sinn deines Ansinnen nicht
Ganz einfach:
Es handelt sich dabei um eine recht eingängige 0172-Nummer, die ich gern behalten möchte ...
Hallo zusammen
Ich bin nicht sicher, ob die Frage hier richtig ist - bitte ggf. verschieben.
Es geht um eine Datenkarte, die ich ca. 2019 mit einem „Mini-Router“ von Vodafone als Willkommensgeschenk erhalten habe:
Weiß jemand, ob ich die Rufnummer dieser reinen Datenkarte portieren kann?
Ich hab‘ im Vodafone-Forum gelesen, dass das nicht möglich sei. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr.
Sinngemäß gehe das nicht, weil die Datenkarte nur „technisch“ gesehen z.B. für SMS-Empfang (?) eine Nummer habe (?).
Danke.
War nicht so wichtig - kann weg ...
... Wegen 5€ im Jahr wechsle ich nicht. ...
Drum, hätte mich (bei Dir
) auch gewundert.
Seit ich die Allnet 100-Option hab', wird runtergezählt
- davon ab aber nicht.
SMS-Rückmeldungen: ja.
Allerdings zunächst (mein Fehler) nicht, weil ich eben die Admin-Nr. noch nicht geändert hatte
.
edit:
Die Änderung der Nr. wurde in der App übrigens nicht gespeichert/übernommen.
Erst mit dem SMS-Befehl hat das fkt.
https://www.mytkstar.net/Monitor.aspx war ein guter Tipp
.
Und ich hab' ein paar SMS-Befehle genutzt.
Ja, ich hab' jetzt auch eine Kaufland mobil-Karte - das macht hier wirklich im Vergleich zu Netzclub (o2) einen großen Unterschied - mit der Messaging-Option drin:
Immer noch 1023 MB von 1 GB
;
und aktuell noch mit der Option Allnet 100 für 2 € pro 28 Tage wg. der SMS-Rückmeldungen.
... ich solle mir ein Geschenk aussuchen. Zur Auswahl stand aber nur der 10GB Pass
![]()
Ist doch gut, dass nicht alle das Gleiche schön finden bzw. dass es zumindest gewisse Nuancen gibt
.
Ich hab' jetzt ein paar (für mein Empfinden) schöne Nummern und weiß noch nicht so recht, welche ich neben meiner Erstnummer (0178
mit persönlichem Bezug und 3 gleichen Ziffern am Ende) verwenden soll ...