Aber bei der Zeitverschwendung bleibt‘s möglicherweise …
Beiträge von Mustermann
-
-
Na dann, sofort zuschlagen
... -
Wiedergutmachungsversuch für Deinen Congstar-Ärger
? -
-
Naja, wieso sonst ist denn eID bei Vodafone einmal möglich (Callya) und einmal nicht möglich (Lidl Connect)? Wird man bei Lifl Connect zum Postident zugelost ist dann ist da kein eID möglich obwohl es ja mit der App (und bei anderen Anbietern) möglich ist.
Aha, sehr stichhaltig.
Immerhin braucht's bei VideoIdent "Manpower", die ja wohl auch was kostet ...
-
... Es gibt längst Tools, die für gefakte Ausweise die Standard-Dreh- und Kippbewegungen simulieren und ein für die Videoauflösung völlig ausreichendes Bild von Ausweis inkl. der Hologramme für das Fakefoto erzeugen. ...
Im Moment versucht man noch durch immer aufwändigere Gesten, die man von den zu identifizierenden Personen verlangt, das Risiko zu reduzieren, aber viele fühlen sich jetzt schon bei den Calls wie ein dressiertes Zirkuspferd ...
Tools:
Ah, dessen war ich mir nicht bewusst
.Zirkuspferd:
Ja, das geht in die Richtung
.Ich bin inzwischen ein "eID-Fan".
Ich frage mich, ob eID wirklich so viel teurer ist wie Videoident. Vodafone bietet ja bei Lidl Connect zufällig auch via Postident an, dort ist dann eID nicht freigeschalten.
Warum sollte das teurer sein
? -
Na, irgendwann hätten die Freier schon aufgegeben

. -
Nahkauf, noch nie gehört oder gesehen. Aber egal, 500 Punkte sind 500 Punkte bzw. 5 Euro.…
Ist mir auch noch nie aufgefallen, aber wir haben doch tatsächlich einen hier im „Städtchen“ - allerdings sammle ich keine Payback-Punkte
. -
... andererseits denke ich, bei privaten Kontakten ist die 0151 heute fast cooler/hipper/normaler als die 0171. Die wirkt im geschäftlichen Umfeld zwar seriöser, riecht aber bei jüngeren Leuten eventuell eher nach Gammelfleisch. ...
Und wenn, dann wär's mir ziemlich egal
... -
Man könnte natürlich Penny Mobil-Starterpakete kaufen und drauf spekulieren, dass es da auch wieder mal einen erhöhten Wechselbonus gibt.
Aber ansonsten find‘ ich das aktuelle ja! mobil-Angebot auch wesentlich attraktiver.