-
Übrigens, Vodafone bietet als Rückholangebot den CableMax 1000 für 29,98 €/Monat an, für zwei Jahre. In einigen anderen Foren wird darüber auch schon diskutiert.
Kündigungsformular abschicken, Bestätigung per Mail abwarten, dann die darin angegebene Hotline anrufen und das Rückholangebot annehmen. Ich bin erst letzten Oktober zum CableMax gewechselt und konnte das Angebot trotzdem schon abgreifen.
Bei 2 Jahren Vertragsdauer (?) seit Oktober 2021 jetzt schon gekündigt und dann sofort „rückholen“ lassen
?
-
Ja, scheint so, wobei ich schon denke, dass es ein Limit nach oben gibt.
Mit 5 GB hätte ich nicht gerechnet - ich hab' sie ja auch nicht bekommen
.
Aber was soll's.
-
Ah, da war "Dein/e" Mitarbeiter/in aber wesentlich großzügiger
...
Dann ruf' ich jetzt sofort an und fordere 10 GB
.
-
Gern geschehen
.
Ein bisschen schade ist, dass meine Surf Flat (1 GB) natürlich trotzdem weiter läuft, weil ich die - da Penny Mobil - nicht so schnell stoppen konnte.
Und die Flat-Verlängerung war praktisch zeitgleich fällig ...
Nun hab' ich den Datenpass und die Flat zählt nebenher runter.
Ich werd' jetzt aber sicher keine "sinnlosen" Downloads machen, nur um die insgesamt 2 GB zu verbraten
.
edit:
Ich komme mit 1 GB pro 4 Wochen eigentlich ganz gut hin - den Rest mache ich im WLAN
.
-
Ich glaube ich beantrage lieber die Hanseatic und nehme die 60€ Cashback mit.
Bei Barclays gibt's aktuell 50€ Startguthaben - (deutlich) zu spät für mich ...
-
Tatsächlich
?
-
Mich hat sie (meine Frau hat sie schon für ihr Konto) an eine Exit Game Rätselkarte erinnert. Also vor allem das:
Evtl. etwas OT
:
Diese 4er-Gruppierung und alles in weiß/hellgrau aufgedruckt gibt's bei meiner Barclay-VISA auch ...
-
Ah o.k., wusste ich (offensichtlich
) nicht.
-
Du hast im Forum gepostet und bist daraufhin von Magenta angerufen worden?
Big Brother 
?
-
Tja, Kaufland mobil pfeift halt komplett auf seine Kunden.
Vorbildlich Mal wieder Congstar mit ja mobil und Penny mobil.
Wer sich dort meidet,bekommt 1 GB ,die aber für 31 Tage gültig sind.
28
.