Bei mir hat es sich jetzt wieder gelegt mit der Suche.
...
Aber der Rest ist eigentlich irgendwie sinnlos für mich 😅.
![]()
Morgen wird die 0175- auf eine satellite-Nr. portiert.
Die werd' ich wohl als (zusätzliche) "geschäftliche" Nr. nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat es sich jetzt wieder gelegt mit der Suche.
...
Aber der Rest ist eigentlich irgendwie sinnlos für mich 😅.
![]()
Morgen wird die 0175- auf eine satellite-Nr. portiert.
Die werd' ich wohl als (zusätzliche) "geschäftliche" Nr. nutzen.
Ich hab' eine 888 - das reicht dafür wohl noch nicht
...
Bei Kaufland mobil waren vor ein paar Monaten bei ebenfalls 30 € Wechselbonus initial 40 € drauf.
Ich nehme an, dass das ja! mobil, wie hansi01 schreibt, auch so handhabt.
och menno... Da sind viiiele schoene 0171er bei *seufz*
Deshalb schwimm‘ ich jetzt mit meiner 0175-er gegen den Strom
.
(Wundert mich allerdings schon etwas, dass so viele 0171-Nummern frei sind - der Pool ist ja begrenzt …)
Man muss aber natürlich auch dazu sagen das bei Kaufland Mobil ein relativ kleines Team an Mitarbeitern im Einsatz ist😅.
Also zumindest 2:
Ich hab' mal mit 'nem Mann telefoniert
.
Nein, ich bleib' stark und schau nicht wieder
...
... Ungenauigkeiten treten immer dann auf, wenn wenig Satelliten (<3), Reflexionen an Häuserwänden (je mehr Satelliten empfangen werden, desto besser kann dies herausgerechnet werden) ...
Vorläufig probier' ich es noch weiter mit der Netzclub-Karte.
Ich schätze, hier sind nicht die Reflexionen das Problem
.
bei ja! oder bei Penny
Hab' ich mich auch gefragt und gedacht, dass die Seite auf dem Phone nicht richtig lädt
.
... Wenn man in einer Massenabfertigung, wie der Hotline eines bundesweiten Telekommunikationsanbieters, als einzelner Kunde so heraus sticht, dass man zweifelsfrei wieder erkannt wird, dann würde mir das schon Sorgen machen. ...
![]()
![]()
Wahrscheinlich sind ja auch 99% der Mails von Dir, sensemunne
.
Hier steht dazu schon einiges
:
RE: Welcher Tarif für GPS-Tracker?
Ich probier' das jetzt mal mit der 5 Sek.-Aktualisierung (weiter unter in diesem Thread), vermute aber, dass hier in der Gegend auch bei 2G die Netzabdeckung von o2 gegenüber der Telekom schlechter ist.