Du hast doch sicher schon eine andere 0171...
.
In dem Fall sicher die schöne 0170 ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast doch sicher schon eine andere 0171...
.
In dem Fall sicher die schöne 0170 ...
Ist wieder so eine untypische nutzlose Aktion wo man wahrscheinlich den Tarif Preis bezahlt haben muss und dann dreimal 10 GB extra bekommt,die relativ nutzlos sind,da man danach dann wieder beim normalen inklusiv Volumen des Tarifs ist und dann mit weniger zurecht kommen muss.
Sehe ich ähnlich.
Und wenn die evtl. nur ein paar Monate einlösbar sind, kann man damit nicht planen.
Ich hab' heute über den Chat ACR (Sperre für anonyme Anrufer) setzen lassen.
Die Antwort kam zwar nicht sofort
, aber es klappte dann problemlos.
"bei Bedarf" - wie oft schreibst Du denn wirklich noch SMS (in Fremdnetze)
?
Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul zum Nachschauen, aber Du weißt das ja: Kosten die bei Telekom mehr als 9 Ct. ?
... Ein Vorteil ist natürlich daß man die Pin selbst wählen kann ...
Ja, dann kann ich die "angleichen".
Kreditkarte: Ich hab' mir vor ein paar Monaten die Barclays Visa besorgt.
Nicht sehr ausgedehnt.
Ich nutze die Karte unter der Woche praktisch täglich in der CH. Und da kann ich im Daten-Roaming auf alle 3 CH Netze zugreifen. Ich wähle meist manuell die Swisscom.
Das fkt. alles problemlos.
Telefonate wären allerdings rel. teuer.
Dann halt nochmal abtelefonieren
...
Nun mach' mir aber mein Penny Mobil nicht mies
.
Ah, erzähl - nein, lieber doch nicht (nochmal)
.
Keiner da, der seinen Haussender im o2 Netz verteidigt? Dann hätten wird die objektiven und wahnsinnig hilfreichen Beiträge zur Netzqualität mal wieder komplett.
Zuerst Du
…