-
Wenn die Rufnummernvorwahl bei der ersten 0171, bei der zweiten 0173 und der dritten 0172 ist dann top 😉
0171 122 33 44 bzw. 0172 233 44 55 wären (als „erste“ D1-/D2-Nummern) sicher rel. attraktiv, aber das ist doch wohl eher eine theoretische Frage (?).
-
... und wegen sehr einfach zu merkender Nummer gekauft), ...
Noch eine
?
-
Meinst du das im Ernst?
Solch einen Ratschlag kannst du vielleicht auf dich oder mich oder sensemunne beziehen, aber was ist mit den Kunden, die hier im Forum nicht mitlesen? Also 99% der Käufer eines Startpakets. Die kennen nur den Werbetext im Kaufland Prospekt?
Wenn alle so denken wie du, ändern sich solche Missstände nie.
Ich finde, dass jeder, der Interesse an den beworbenen 12 Wochen gratis hat, die Karte kaufen und von KL die Erstattung der 3x 7.99 Eur einfordern sollte. Wenn das nicht zeitnah klappt, Schlichtungsstelle anrufen.
Nur so ändert sich was.
Selbstverständlich meine ich das im Ernst.
1. Ich hab‘ das allerdings wirklich in erster Linie auf die Forenteilnehmer bezogen, die sich hier geäußert haben
.
Ich hab‘ doch den Eindruck, dass sich manche - und mE auch durchaus zurecht - über so ein Geschäftsgebaren ärgern.
Aber: Ist es das wert?
2. Ja, kann jede/r so (reklamieren, Schlichtungsstelle einschalten) machen. Vielleicht ändert sich was. Oder auch nicht …
-
Dann muss man diesen potenziellen Ärger bei Kaufland vielleicht mit "einpreisen" (?).
Ich würde entweder von vorne herein nicht mit allem rechnen, was (vermeintlich) versprochen wird oder da gar nicht erst bestellen/kaufen.
-
Wobei:
Kassenzettel --> Origami
?
-
Deine Einstellung finde ich einfach nur traurig. Bist du dir bewusst das die Prämien nicht aus himmlischen Quellen gespeist werden sonder dass wir User diese mit unseren Telefongebühren und Zahlungen finanzieren?
Das bringt nix - ich hoffe, dass diese „Diskussion“ jetzt nicht wieder von vorne losgeht …
-
O.k., danke - schade
.
-
Zunächst einmal kosten Smart S regulär 7,99€ und Smart M 12,99€
Es gibt aktuell ein Angebot wenn du eine neue Sim kaufst, dann kostet einmalig zum Start der Smart S 4,99€ oder der Smart M 6,49€ …
Dass die Preise z.B. für Smart S und Smart M nur für die ersten 28 Tage gelten, ist sicher? Steht das irgendwo im Kleingedruckten?
Ich war nämlich gerade am Überlegen, von Penny Mobil zu Norma Connect zu wechseln …
-
Ich dachte doch tatsächlich kurz, das sei wieder so eine "obskure" Abkürzung
.
-
...und warum sollte dieser eine Tag nicht z.b. morgen sein ?
...

Ich habe lediglich geschrieben, wie es letztes Jahr war - natürlich könnte "der Tag" morgen oder am 06.12. sein.
Oder mehrere Tage oder auch gar nicht ...
Du bist doch hier und in anderen Threads derjenige, der so gern spekuliert ...