-
Ich komm' normalerweise mit meiner Datenmenge - natürlich auch wg. der zusätzlichen "Datenkarte" im 2. Slot - ganz gut hin.
Diesmal waren die 500 MB im Prepaid easy (Penny Mobil) aber doch deutlich zu wenig.
Ich hab' deshalb heute einen Optionswechsel auf 1 GB angestoßen.
Allerdings würde der erst am 22.07., also offenbar zum "normalen" Ablauf der 28 Tage, umgesetzt werden.
Ich hab' danach einen Tarifwechsel zu Penny Mobil Basic beauftragt, der immerhin schon am 19.07. stattfinden soll 😉.
Diese unseligen verzögerten Wechsel sind einfach ein dicker Minuspunkt.
-
Na ja, v.a. nicht bei den Konditionen
.
-
Wie kommst du auf die 0 Euro?
Gerne auch per PN.
@5GUser:
Mir bitte auch, wenn möglich
...
-
Super, ich habe 32 Euro drauf.
Zu viel
.
-
Ich hatte - hab' den CallYa Digital auch schon mal gehabt - kein Problem, auch nicht mit der Portierung, insbesondere gab's keine unerwünschten Abbuchungen.
Aber klar: Wer das schon mal erlebt hat, "riskiert" es wohl eher nicht mehr.
-
Die 33.
? (mind. 11 Zeichen notw.) ...
-
Da hast Du wohl recht
.
Ich fände allerdings beide Nummern nicht soo doll:
- 01578 77 88 33 22 - v.a. natürlich wg. der Vorwahl
und dann zu viele verschiedene Doppelungen
- 0171 42 44 42 2 - die letzte Ziffer passt nicht (ganz) in die Reihe - und für einen Chinesen wäre die Nr. wohl ziemlich gruselig 
... global gesehen
!
-
Interessant!
Ich hab' mal in meinen Unterlagen bzw. in meinem Telefonbuch nachgeschaut, das auch eher entferntere Bekannte enthält:
Insgesamt 9 Nummern mit 0160er-Vorwahl, davon 2 von mir.
Und von diesen 9 haben nur zwei 7-stellige Rufnummern (1 von mir).
Übrigens ist bei allen 8-stelligen Rufnummern die erste Ziffer eine 9
.
-
Von deinem hinterlegten Bankkonto aber nicht
Das ist auch vorgekommen, dass trotz des Startguthabens trotzdem die 20 Euro jeden Monat vom Konto abgezogen wurden.
Ah, wusste ich nicht.
O.k., kontrollieren ...
-
Eine 6-Stellige 0160er habe ich heute bei Rewe gekauft, eine 0171 er gab es auch, beides jedoch Zufallsfolgen.
Ob man mit einer 6-stelligen wohl jemanden erreichen würde 
?