Letztes Jahr gab's die verbilligten Startersets nur an einem Tag ...
Beiträge von Mustermann
-
-
Die Lidl Plus-App stürzt beim Öffnen jedesmal ab.
Nur bei mir?
-
Wie "gesagt" ist das ein paar Tage her.
Meiner Erinnerung nach konnte man wählen zwischen Postident (in der Filiale) und Videoident. Und bei Wahl des letzteren wurde man eben "zugeteilt" ohne weitere Wahlmöglichkeit.
Aber ich bestehe nicht darauf
. -
Ich bin jetzt etwas irritiert. Ich dachte, Lidl hätte den Anbieter gewechselt, weil das bei mir zuletzt über Videoident der Post lief.
Was allerdings auch sein könnte, dass ich bei der Aktivierung Postident ausgewählt habe und dann hat die Post nochmal abgefragt, ob Filiale oder Video.
Ich hab' vor ca. 3 bis 6 Monaten 2 Starterpakete registriert.
Bei einem ging es über Post Videoident, beim anderen über web.id.
Entweder ich hab' "damals" gegoogelt oder es stand in der Anleitung:
Man konnte nicht aktiv eins der beiden Verfahren auswählen, sondern das wurde zumindest zu dem Zeitpunkt nach dem Zufallsprinzip vergeben ...
-

Ich kann saxplayer s Frage gut nachvollziehen - ich hab' sie mir gerade so verkneifen können.
Und Deine Antwort beruhigt mich doch etwas
. -
Von Kaufland?
-
> Dazu jeweils 1 Brief per PostIdent (infache Postkarte geht vielleicht auch) mit einer PIN an die Meldeadresse. Dazu auf der Karte einen Hinweis: Im Webbrowser Adresse https://nertzzclub.de/schmarot…rsonenbezogeneNummer74345 aufrufen und PIN eingeben. <
schmarotzertest
Sehr schön
.edit:
Offen gestanden hab‘ ich die - vielleicht wg. Deiner sonstigen Einlassungen - auch nicht erkannt
. -
... Um zu prüfen, ob ein Endgerät kompatibel ist, kann vor dem Kauf der eSIM.me Karte der Kompatibilitätscheck über die App durchgeführt werden. ...
Ja, hab' ich ausprobiert - finde die Möglichkeit sehr gut.
-
...
Ich komme also zurecht auch ohne 25 Euro Gutschrift für eingehende Portierungen.
Da bin ich erleichtert ...
-
Hi zusammen,
Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden. ...
Möglicherweise ja wegen der (vielen) Trolle
.