-
- Der Tarif für einen Monat: überteuert, aber o.k., wäre ja nur einmal.
- 25 € für die "Wunschrufnummer": meinetwegen.
- Dann aber noch zusätzlich 40 € nur für diese anscheinend sehr aufwändige "Bereitstellung"
?
Das finde ich unversch unangemessen.
-
... wirklich regelmäßig braucht, dem empfehle ich gerne den aktuellen MagentaMobil XS mit 5 GB Allnetflat, 24 Monaten Vertragslaufzeit für 34,95 Euro im Monat inkl. 1,5 GB Speedon-Volumen für 14,95 Euro.
Lass mich kurz nachdenken
...
fraenk schützt mich vor fraenks Mondpreisen für Auslandstelefonie im Inland. Wie nett. - Nicht
...
Es wird ja keiner zu fraenk gezwungen
...
-
Ich werd' eine Nr. von Blau zu Kaufland mobil portieren.
Ich nehme an, dass nach ca. 10 Tagen portiert wird.
Wurde der Portierungstermin schon mal bei jemandem hier auf das WE gelegt, oder kann ich davon ausgehen, dass die Portierung unter der Woche stattfindet?
Danke.
-
Nein, ist so.
Ich Roame in allen drei.
O.k., bei mir ist D1 eindeutig vorne.
-
... für an der Grenze Wohnende. Hier ist o2 am besten ausgebaut, bietet jedoch eben keine CH Daten.
o2 am besten ausgebaut
?
Dann wohnst Du an 'ner anderen CH Grenze
.
-
Ja, nochmal 27
...
-
meine Herren, brauchen die sooo dringend (Neu)Kunden? Halbjahreswechsel ist doch auch gerade vorbei, aber da muss der gemeine VIP-Jaeger wohl mal wieder....... Menno, so wird dat nix mit Anzahl reduzieren 
VIP-Nummern werden da wohl aber eher nicht dabei sein
.
-
Die a0a00a0 z.B. ist schon weg, aber ich hab‘ doch was gefunden
.
Die günstigste Variante (ohne Laufzeit) würde allerdings mit dem MagentaMobil XS für einen Monat ca. …
35 € Tarif,
40 € „Bereitstellung“,
25 € Rufnummer,
also 100 € kosten.
Sehe ich das richtig?
Und falls die Wunschrufnummer nicht aktiviert werden könnte, würde man/ich irgendeine andere Nr. zugeteilt bekommen (dann ohne Berechnung der Rufnummer
) …
Hm, kein Schnäppchen …
-
Mit Tausend Sternchen Texten das Guthabenkonto muss immer ausreichend gedeckt sein.
Wehe es ist nicht gedeckt und der Tarif wird einen Tag später Aktiviert.
Prompt wird er fur 5GB anstelle von 10 GB verlängert
So habe ich es jedenfalls verstanden
Welchen Tarif meint Ihr da jetzt genau?
-