...
Bin weiterhin gespannt,ansonsten muss ich die am Wochenende nochmal nerven.
Na, die kennen Dich ja wohl inzwischen schon
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Bin weiterhin gespannt,ansonsten muss ich die am Wochenende nochmal nerven.
Na, die kennen Dich ja wohl inzwischen schon
.
Ich finde ja solche auf einen Monat bzw. 28 Tage begrenzten erhöhten Datenvolumen nicht sonderlich attraktiv.
Aber auch für Geld kein 5G. Wer in gut versorgtem Gebiet wohnt/arbeitet und es ausprobirt hat wird nicht mehr darauf verzichten wollen.
Gleiches gilt imho für Visual Voicemail. Lidl hat es, bei den anderen weiß ich es nicht. Für mich ein Dealbreaker, wenn ein anderer Anbieter es nicht bietet.
Wenn der Tarif (mit 5G etc.) und für den Preis für Dich passt: Gut
.
Ich fand ja "AsnidgvE" etwas kreativer
.
Ja, wobei ich das merkwürdig finde. Gerade Xiaomi modifiziert ja Android in MIUI ziemlich. Die ersten MI 9 hatten Android 9, müssten jetzt aber auf 10 upgeraded sein. Gerade da erstaunt das etwas. Vielleicht ist an deiner These mit Android 11 was dran. Dann wären die Besitzer älterer Smartphones im Vorteil, die mit Android 9 (oder vielleicht 10) laufen.
…
Mein Mi 9 läuft seit ein paar Wochen mit Android 11.
... und würde feststellen, das es für Abkürzungen oftmals verschiedene Bedeutungen gibt.
...
Eine zusätzliche Erklärung fände ich trotzdem sehr schön...aber manches erklärt sich ja auch schon wenn man es ausschreibt.
Lieber Chickolino
Das schreibst Du sinngemäß auch nicht zum ersten Mal. Und wahrscheinlich wirst Du Dich mit Deiner Sicht der Dinge hier einfach nicht durchsetzen können
.
Übrigens habe bei MCC z.B. auch eine ganz andere (berufliche) Assoziation.
Aber das klärt sich doch beim (selber) Googeln
recht schnell.
…
P.S. Schönheit liegt zum Glück im Auge des Betrachters. Mir gefällt deine hier öffentlich gemachte Telefonnummer nicht.
…
Mir auch nicht.
Ich glaub‘ aber nicht, dass das wirklich eine seiner Nummern ist - ich werd‘s jedenfalls sicher nicht ausprobieren
.
Ja, das klappt bei mir mit Penny Mobil sehr gut:
Und v.a. fkt. das Datenroaming mit allen 3 CH Netzen (!).