-
Interessant: Ich hab' im Rahmen der Lidl Connect-Aktion 5 SIM-Karten bestellt, die heute angekommen sind.
Alle haben die Vorwahl 0174 und sind danach nur 7-stellig. Da sind jetzt keine wirklich besonderen Nummern dabei - insofern passt das vielleicht nicht so richtig in diesen Thread ... egal
.
Im Sinne einer Vervollständigung meiner "Vorwahlen-Sammlung" behalte ich vielleicht doch eine auf Dauer
.
-
Und 10
?
Klar, wenn die Nummer mal gespeichert ist, muss man ja nicht mehr so lange tippen …
-
Überlege es dir gut was du da tust, ich habe durch Prepaid eine sehr schöne Nummer dadurch verloren. 015x - abcdefghij. ...
Ziemlich lang
...
-
Nabend, Wisch doch Mal die rechte Seite runter und halte mobile Daten gedrückt
Interessant, kannte ich „natürlich“ auch nicht
:
Auch 3 „Wischer“/Klicks inkl. der Auswahl wie beim „Original“, aber es ist v.a. Im Vgl. zur 2. Variante weniger Feinmotorik notwendig und man ist auch schon nach dem 2. Schritt auf der Seite mit den Detail-Einstellungen.
Danke. Dann werd‘ ich das - mangels „richtigem“ Shortcut - mal so ausprobieren.
Ich hab‘ übrigens versucht, eine Verknüpfung zu "SIM-Karten & Mobile Netzwerke" mit der App „Shortcut Maker“ zu erstellen. Das ist mir aber nicht gelungen.
-
… soll MIUI seit Version 9.x.irgendwas den Switch der mobilen Daten in der Benachrichtigungsleiste eingebaut haben. Du kannst ja mal schauen ob es das bei dir gibt und vielleicht so schon ausreichend ist.
https://www.fonearena.com/blog…m-card-shortcut-data.html
Stimmt. Diesen kleinen Pfeil hab‘ ich bisher nicht beachtet
.
Dafür brauch‘ ich halt auch insgesamt 3 „Wischer“ bzw. Klicks (und für differenzierte Einstellungen einen mehr) und ich muss das kleine Dreieck treffen. Also stimmt die Funktion, aber es ist halt, wie Du schreibst, kein Shortcut.
Aber danke
.
-
Ist aber tel. kein Problem.
-
Hallo zusammen
Ich hab' speziell zum Mi 9 noch nichts gefunden (?), daher hier:
Ich benötige täglich die Einstellungen für "SIM-Karten & Mobile Netzwerke", um die bevorzugte Karte (für Daten) zu wechseln und würde mir gern den (zusätzlichen) Klick auf "Einstellungen" sparen.
(Wie) komme ich direkt zu "SIM-Karten & Mobile Netzwerke", also z.B. über eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm?
Danke.
-
O.k., ich ruf' mal an
.
-
... Auch nur mit Bankverbindung.
Die beiden sind also für mich nutzlos, und ich muss ich mir wohl mal eine neue holen.
Es gibt also wohl diverse Sims, teils ohne Guthaben und mit eingeschränkter Tarifauswahl.
Das Buchen des Aktionstarifs ging, soweit ich das gesehen habe, mit der neu bestellten Karte auch nur mit hinterlegter Bankverbindung.
Aber die konnte ich, wie
sensemunne schrieb, danach problemlos im "Kundenportal" löschen und auf Prepaid umstellen.
-
rudolfm
Das hier sollte doch noch gehen?
Den Aktionstarif gibt's bis 10.07. mit dem Code AKTION2
für 0 EUR bei Bestellung
Quelle: Tchibo Katalog Sommer 2022