-
... und würde feststellen, das es für Abkürzungen oftmals verschiedene Bedeutungen gibt.
...
Eine zusätzliche Erklärung fände ich trotzdem sehr schön...aber manches erklärt sich ja auch schon wenn man es ausschreibt.
Lieber Chickolino
Das schreibst Du sinngemäß auch nicht zum ersten Mal. Und wahrscheinlich wirst Du Dich mit Deiner Sicht der Dinge hier einfach nicht durchsetzen können
.
Übrigens habe bei MCC z.B. auch eine ganz andere (berufliche) Assoziation.
Aber das klärt sich doch beim (selber) Googeln
recht schnell.
-
…
P.S. Schönheit liegt zum Glück im Auge des Betrachters. Mir gefällt deine hier öffentlich gemachte Telefonnummer nicht.
…
Mir auch nicht.
Ich glaub‘ aber nicht, dass das wirklich eine seiner Nummern ist - ich werd‘s jedenfalls sicher nicht ausprobieren
.
-
Ja, das klappt bei mir mit Penny Mobil sehr gut:
Und v.a. fkt. das Datenroaming mit allen 3 CH Netzen (!).
-
Naja, da es ja in diesem Thread zuletzt um die CH und Liechtenstein ging, konnte man schon drauf kommen
.
-
Geht an meinem Samsung Galaxy A32 5G nach einigen Firmware-Updates endlich auch per *#*#INFO#*#* bzw. *#*#4636#*#*
Interessant, danke.
Geht bei meinem Xiaomi, wenn ich den Code eintippe oder reinkopiere auch.
Aber wenn ich ihn ins Telefonbuch übernehme und antippe, versucht "das Telefon", rauszuwählen - komischerweise wird offenbar automatisch +49 vorangestellt (?).
Das geht so natürlich nicht, und das Ganze läuft auf "Anruf beendet" hinaus.
Kann ich das irgendwie ändern?
Danke
-
Wahrscheinlich wirst Du das einigermaßen zuverlässig nur bei Aldi Talk in Erfahrung bringen können ...
-
Stimmt.
In einem anderen Zusammenhang könnte man das wohl "Anfixen" nennen
.
-
Gut, dass ich den Thread nicht abonniert habe
.
-
Spannend wäre zu wissen was man Dir am Telefon gesagt hätte. Wenn so oft angerufen wird hätte eine Sperre ja womöglich verhindert werden können. Hattest Du den 12 Monats Vertrag? Orange weist ja in dem Hinweis deutlich auf die fortlaufende Zahlungspflicht hin. Was sagt der Kundenservice?
Ja, ausgesetzt bzw. blockiert - aber weiter bestehende Zahlungspflicht ...
-
Ich hab' vor ein paar Tagen bei einer meiner Penny Mobil-Karten die Option "1 GB Surf Flat" im Easy-Tarif gekündigt, und das ging nur zum Ende der 28 Tage.
Vielleicht mal sicherheitshalber den Service kontakten? Aber ich glaub', das geht nicht "per sofort".