Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Nun ja isch sach mal so, eine achstellige Nummer kann durchaus eine siebenstellige Nummer übertrumpfen wenn sie das gewisse Etwas besitzt. 😎

    2 Mal editiert, zuletzt von O171 ()

  • Und 10 ;)?

    Klar, wenn die Nummer mal gespeichert ist, muss man ja nicht mehr so lange tippen …

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Nun ja isch sach mal so, eine achstellige Nummer kann durchaus eine siebenstellige Nummer übertrumpfen wenn sie das gewisse Etwas besitzt. 😎

    das sagst Du jemandem mit 0176er (fuer mich gut merkbar, deswegen mbH abgeschwatzt ;))

    Nordisch by zuag'roast :D

  • So, die erste 0179 Nummer Portierung wurde heute erfolgreich auf einer nettokom Karte von mir abgeschlossen👍.


    Die neue von Drillisch zugeteilte Nummer auf dem laufenden Vertrag ist eine unspektakuläre 01575er Nummer.

  • Sagt euch der 0171-752xxxx Block (Jahre 1995/1996) etwas? Ich meine mich erinnern zu können, dass dieser Block einen Erstlings-Charakter hatte. Ich meine, erstmalig CLIP oder CLIR.

    Weiß da einer von euch mehr?

  • Und 10 ;)?

    Klar, wenn die Nummer mal gespeichert ist, muss man ja nicht mehr so lange tippen …

    Siehe die 0176 8 x 6 Nummer die für 10k wegging 😜


    Sagt euch der 0171-752xxxx Block (Jahre 1995/1996) etwas? Ich meine mich erinnern zu können, dass dieser Block einen Erstlings-Charakter hatte. Ich meine, erstmalig CLIP oder CLIR.

    Weiß da einer von euch mehr?

    Schau mal Hier rein

    Einmal editiert, zuletzt von O171 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O171 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Klasse! Genau das hatte ich vor Jahren schon mal gesehen und jetzt nicht mehr gefunden. Besten Dank.


    Jetzt erinnere ich mich. Meine 0172 war irgendwas internes damals. Aber genau weiß ich das nicht mehr. Denn sie ist da in der Liste gar nicht bei (die ersten beiden Ziffern).

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

    Einmal editiert, zuletzt von Rappelsack ()

  • 0171-2523311 ist doch die Erreichbarkeit der Mobilbox vom eigenen Handy aus. Die von dir genannte Nummer sieht ähnlich aus, aber was soll es sonst damit auf sich haben?

  • Interessant: Ich hab' im Rahmen der Lidl Connect-Aktion 5 SIM-Karten bestellt, die heute angekommen sind.


    Alle haben die Vorwahl 0174 und sind danach nur 7-stellig. Da sind jetzt keine wirklich besonderen Nummern dabei - insofern passt das vielleicht nicht so richtig in diesen Thread ... egal 8).


    Im Sinne einer Vervollständigung meiner "Vorwahlen-Sammlung" behalte ich vielleicht doch eine auf Dauer ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!