Fragt der mit der "Filliale"
...
Beiträge von Mustermann
-
-
sensemunne schrieb:
"Aber beim Telekom Netz zum Beispiel wenn man nur 3 GB oder 6 GB braucht,sind Prepaid Anbieter wie Kaufland mobil oder ja mobil sehr viel sinnvoller wie ein Vertrag."
Eben.
Mir reichen z.B. locker 3 (bzw. meistens sogar nur 1) GB, 5G brauch' ich nicht.
Ansonsten nutze ich WLAN, und für gelegentliche Mobiltelefonate reicht mir satellite.
-
Ach, mach' ruhig weiter – stört mich nicht
. -
Kann sein, ja. Und? Ich habe sogar eine Kauflandkarte, na und?
"Kaufland" - Bäh
... -
Prepaid wird sich nicht durchsetzen, da die Vertragsangebote auch immer besser werden. Prepaid bleibt ein Nischensegment: Beschränkt geschäftsfähige Personen, Personenkreise mit sehr (!) wenig Haushaltsgeld, akut hochverschuldete Haushalte mit dadurch versauter Schufa, ...
Ich glaub', die "Diskussion" hatten wir schon mal
... -
... Da muss man schon viel Enthusiasmus haben

Und die "Billig-Angebote" relativieren sich
... -
Ich hab' auch - wie wohl die meisten
- am 18.12. bestellt.Die Karten kamen am 30.12. an, wurden auch bei der Bestellung für spätestens 30.12. "versprochen".
-
Danke, weiß ich.
Das ist eine "0171-Nr.", die ich bisher allenfalls für Daten verwendet habe, praktisch nicht für Telefonie oder gar SMS.
Und die werde ich nur für (v.a. eingehende) Telefonate nutzen. Die SMS-Funktion brauche ich da nicht.
-
Hallo zusammen
Ich wollte das nicht in den "5G-Telekom-Thread" schreiben, da es ja um was Anderes geht - kann aber ggf. gern durch den Admin entsprechend verschoben werden
.Ich hab' heute die Portierung einer Nr. von der Telekom (Magenta Prepaid) zu satellite veranlasst.
Das Setzen des opt-in war tel. kein Problem.
Die Dame an der Hotline meinte aber, Kündigung und Beantragung der Restguthabenauszahlung solle ich am besten selbst online machen.
Allerdings hatte ich sowohl in der MeinMagenta-App als auch mit dem Smartphone und dem iPad folgendes Problem:
Ich hätte den Prozess nur weiterführen können, wenn ich bestätigt hätte, dass die Rufnummer NICHT mitgenommen werden soll (!)
--> siehe https://ibb.co/MknpmXw
Letztlich hab' ich nochmal angerufen und die sofortige Kündigung doch von einer (anderen) Telekom-Mitarbeiterin durchführen lassen.
Hatte schon mal jemand anderes dieses Formular-Problem?
Danke und Gruß, J.
-
Das wäre ja fast schon revolutionär
...Stand da denn vorher was von mehreren Tagen Latenzzeit?