-
Das Bild hatte ich heute Morgen auch. Ging dann etwas später, ohne dass ich was geändert hätte:
Zeigt das Datenvolumen - Karte (neuer Jahrestarif) meiner Frau, bin da nur Nutzer - richtig an.
(Ich hab' eine andere SIM-Karte drin, die Nummer meiner Frau ist mit meinem Account verknüpft.)
-
... Dort rufen aber ständig Leute an, die den mutmaßlichen Vorbesitzer der Nummer sprechen wollen. ...
Und wenn Du die halt erstmal 6 Monate "auf Eis legst"?
-
0173...:
Jedenfalls wenn a=0 ist
.
-
15 wären ja auch nicht schlecht
.
-
Prepaid Jahrestarif 30 GB
Monatswechsel Februar. Restguthaben Januar 22,3 GB. Heute 01.02.2026 Anzeige 22,3 GB verfügbar.
...
Aktivierung/Portierung (auch) am 02.01.?
Dann kommen die "neuen" 30 GB wohl auch jeweils am 02., also erst morgen.
-
Hier was zur Historie - der Artikel ist ja auch schon nicht mehr ganz neu
- der Link ist doch erlaubt?
https://sz-magazin.sueddeutsche.de/das-prinzip/0172-74595
-
Habt ihr eigentlich eine idee woran es liegen könnte das man so gut wie nie 0173 und 0172er Rufnummern findet,aber 0171er Rufnummern ziemlich oft?
Na ja, Vodafone scheint, warum auch immer, sehr wenig 0172- bzw. kaum/keine 0173-Nummern auszugeben.
Ich wundere mich allerdings, dass es doch immer wieder mal 0171-Nummern gibt, aber die Telekom verfolgt da wohl eine andere "Politik", so dass sie teilweise auch über Discounter wie ja! mobil vertrieben werden ...
-
Bei Rewe (ja! mobil) gab‘s heute zwei 0171- (und mehrere elfstellige 0160-)Nummern, aber nix Besonderes.
0172 ist schwieriger zu bekommen, 0173 (derzeit) anscheinend kaum bis gar nicht.
-
... Auch wenn ich da kein anklopfen habe, ...
Das ist Dir doch aber wichtig?
-
Ja.
Und dann eben mit oder ohne "nur Betreff durchsuchen", (nicht) exaktem Treffer und entsprechend eingeschränktem Zeitraum etc.