Beiträge von Mustermann
-
-
@sensemunne zu 0179 im o2-Thread
Jetzt hätte ich aber auch gern (wenigstens) eine
. -
-
Alles anzeigen
… Vor allem weil ich irgendwie mehr habe als rechnerisch möglich ist mit 16 geworbenen Kunden.
Jetzt wird es noch unwahrscheinlicher, dass ich hier mal weg komme für ein anderes Telekom Konkurrenz Produkt.
Trotzdem haben diejenigen recht. Für Neukunden ist sehr schwer geworden in Richtung maximale Zahl zu kommen.
…
Stimmt bei mir auch nicht - aber ich werd‘ mich nicht beschweren
.Ja, zumindest für Bestandskunden mit zusätzlichem Datenvolumen ist fraenk wieder attraktiver geworden. Da musste fraenk aber aus meiner Sicht auch was tun …
Kundenwerbungen: Sehe ich auch so.
-
... Geht eine 0178 noch als gute Vorwahl durch?
Bei mir schon
- das sehen halt (viele) andere nicht so.Meine Hauptnummer ist eine 0178 ...
-
Kann mir mal jemand sagen, was man mit dem Datenvolumen im Jahrestarif macht? Vielleicht sollte ich mein Festnetz kündigen, aber da bekomme ich Ärger mit der Familie wegen Home Office.

Meine Frau hat dann in der Regel 74,5 GB pro Monat zur Verfügung:
2 x 37 GB + 0,5 GB "Treue"-Datenbonus.
Das braucht sie auch nie
.(Ab heute sind es 67,5 GB, wg. diesmal noch "nur" 30 GB Datenmitnahme.)
-
Wie viele SIMs aktivierst du eigentlich pro Jahr? 100? 😂
Bei congstar & Co. sind es ja nicht mehr so viele
.SCNR
(Beiträge wieder getrennt:)
Die Nummer meiner o2-Testkarte könnte man sich evtl. "schön saufen"
:0177 301 8 501
(3 und 5 "zufällig" verändert
) -
-
Bei mir gab es Heute eine 0177 bei meinem o2 Vertrag. ...
Ich konnte heute das eSIM-Profil meiner schon vor ein paar Tagen bestellten Testkarte runterladen.
Die Aktivierung bzw. die Mail-Information betr. die Rufnummer etc. hat allerdings ca. 1 h gedauert. Und anrufen kann ich die Nummer noch nicht bzw. allenfalls eine Nachricht hinterlassen.
Ist auch "nur" eine 0177-Nr.
.edit:
Nach Neustart o.k.
-
Angeblich soll es ja auch noch per Hotline gehen, dann freilich nicht in Selbstbedienung und nur zu Geschäftszeiten.
Jep