Nein waren keine sonderlich schöne Nummern.
Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s
-
-
-
Möchte Dir ja nicht die Vorfreude schmälern, aber ich hatte gestern eine Portierung 0177 von o2 weg, und es gab dafür eine 0163er (und keine irgendwie schöne).
Bei mir gab es Heute eine 0177 bei meinem o2 Vertrag.
Dienstag weiss ich dann was es bei den beiden o2 Prepaid Karten gibt.
Ich hatte noch eine Freikarte ohne Rufnummer liegen und habe sie aktiviert, gab eine 0179er

Dann gibt es wohl bald wieder seit langem Mal wieder vermehrt 0179er Rufnummern im Umlauf.
-
Bei mir gab es Heute eine 0177 bei meinem o2 Vertrag. ...
Ich konnte heute das eSIM-Profil meiner schon vor ein paar Tagen bestellten Testkarte runterladen.
Die Aktivierung bzw. die Mail-Information betr. die Rufnummer etc. hat allerdings ca. 1 h gedauert. Und anrufen kann ich die Nummer noch nicht bzw. allenfalls eine Nachricht hinterlassen.
Ist auch "nur" eine 0177-Nr.
.edit:
Nach Neustart o.k.
-
Vorhin eine Blau.de Karte aktiviert bekam eine 0179 -1 Rufnummer zugeteilt.
Scheint so als o2 derzeit nur 0179/0177 Rufnummern vergibt.
-
Wenn's die 0179-Nummern "überall" gibt, werden sie ja fast schon wieder uninteressant
. -
Früher hats die 0179er bei 1&1 gegeben (da ist zumindest meine her). Die brauchen jetzt keine mehr.
-
-
Bei mir gab es heute auf zwei o2 Prepaid Karten mit 0179er Rufnummern die ich wegportiert habe mit Fortführung der Prepaid Verträge wieder zwei neue 0179er Rufnummern zugeteilt.
Jetzt schon 4 Mal 0179 in kurzer Zeit 👍.
-
Bei Postpaid verteilen sie 0177
-
Bei Postpaid verteilen sie 0177
Witzig, mein Vater hat vor zwei Monaten noch 0178 bekommen bei Postpaid. Ja, das wechselt immer durch... Wenn jemand wert auf eine bestimmte Vorwahl legt, immer abwarten und in solchen Momenten dann zuschlagen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!