Selbstbuchung der Messaging-Option ist nach dem letzten hier bekannten Stand wirklich bloß noch per SMS gegangen.
Angeblich soll es ja auch noch per Hotline gehen, dann freilich nicht in Selbstbedienung und nur zu Geschäftszeiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbstbuchung der Messaging-Option ist nach dem letzten hier bekannten Stand wirklich bloß noch per SMS gegangen.
Angeblich soll es ja auch noch per Hotline gehen, dann freilich nicht in Selbstbedienung und nur zu Geschäftszeiten.
Blacky12 : Halbjahrestarif mit dem 29.99€-Coupon gebucht? Dann wär das einsichtig, aber sonst selseltsam.
Nein, im Basis Tarif aktiviert, Guthaben aufgeladen und dann den Halbjahrestarif gebucht.
Jep
Edit: Die Sache ist geklärt: Nach Aktivierung der SIM habe ich Guthaben aufgeladen und dann einen Tarif gebucht. Als ich jetzt die 6060 angerufen habe, um den Gültigkeitszeitraum zu verlängern, wurde auch das vorhandene Guthaben angesagt. Dabei stellte ich fest, dass bei Buchung des Halbjahrestarifs nicht wie erwartet das Startguthaben und ein Teil des selbst aufgeladenen Guthabens verwendet wurde, sondern nur selbst aufgeladenes Guthaben. Die 10 Euro, die noch als Guthaben vorhanden sind, sind Startguthaben.
Es sollte eigentlich immer in der Reihenfolge Bonusguthaben, Startguthaben und zuletzt Kaufguthaben verbraucht werden. Zumindest war das in der Vergangenheit so. Ich würde empfehlen den Kundenservice zu kontaktieren und das Problem zu schildern. Die sollten das eigentlich in Kaufguthaben umbuchen können und dann kannst du übertragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!