Die Unterschiede könnten dadurch entstehen wann man angefangen hat? Jeweils Startvolumen plus 20x 5GB
Die 145GB könnten durch die 5€ +25GB Option zustandekommen. Dann ist man bei dem Wert mit 20GB Startvolumen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Unterschiede könnten dadurch entstehen wann man angefangen hat? Jeweils Startvolumen plus 20x 5GB
Die 145GB könnten durch die 5€ +25GB Option zustandekommen. Dann ist man bei dem Wert mit 20GB Startvolumen
Ah? Sind die GB, die per Mail kamen, individuell?
Ich habe +15GB bekommen.
Ja alle Werbungen die unter 5GB waren werden zu 5GB jeweils aufgestockt. Habe eben 22GB extra bekommen.
Vielleicht. Aber die Person meint sie zahlt nur 10€. Und sie braucht angeblich nur ein paar GB… Aber naja jeder wie er meint ![]()
Mir hat man jetzt 32 GB pro Monat geschenkt, nicht schlecht, bin jetzt bei 100GB im Monat für einen 10ner ![]()
So ganz verstehe ich auch nicht was läuft. Habe eben mit dem Chat Kontakt aufgenommen. Ich hätte noch 4 Werbeslots frei. Wenn ich die noch aufaddiere zum bestehenden hätte ich einen komischen Wert am Ende der über den eigentlichen Max 125GB liegt.
Ich würd sagen, da geht doch noch was... hatte mich schon so auf fraenks 6. Geburtstag gefreut... den wird der doch gebührend feiern, oder? ![]()
Für Bestandskunden ein echt gute Aktion, aber das Problem der Kundenneugewinnung dank Marksättigung ist damit nicht behoben. Aber vielleicht will die Telekom das gar nicht mehr und konzentriert sich auf Congstar und Telekom Prepaid sowie die Schwarz-Gruppe.
wenn Sie es nicht wollten hätten Sie nicht die GB -Anzahl bei der Freundschaftswerbung erhöht.Denke eine allgemeine Kundenzahlsteigerung+abwerben von sparsamen Kunden von der Konkurenz ist schon gewollt.![]()
Was Sie defintiv wohl nicht wollen ist das die normale GB-Anzahl sich sprungartig erhöht und man dadurch eine Konkurrenzsituation zur Hauptmarke hat,also Kunden ins Billigsegment abwandern(das ist immer noch eine riesen Angst bei der Telekom-vielleicht ein Alptraum?!)
Deswegen dieser Schachzug in zwei Zügen:![]()
1) die Kunden werben sich erfolgreich selbst und man spart dadurch sogar Werbekosten
Zitatfraenk berichtet, 70 Prozent der Bestandskunden hätten bisher Freunde geworben und weniger als 5 GB Bonus erhalten.
2) normale GB Anzahl steigt nicht mehr so
(mögliche Gründe siehe oben)
Quelle:
Ich würd sagen, da geht doch noch was... hatte mich schon so auf fraenks 6. Geburtstag gefreut... den wird der doch gebührend feiern, oder?
Ich will mal nicht meckern und habe gar nicht damit gerechnet.
Vor allem weil ich irgendwie mehr habe als rechnerisch möglich ist mit 16 geworbenen Kunden.
Jetzt wird es noch unwahrscheinlicher, dass ich hier mal weg komme für ein anderes Telekom Konkurrenz Produkt.
Trotzdem haben diejenigen recht. Für Neukunden ist sehr schwer geworden in Richtung maximale Zahl zu kommen.
Mal sehen was man sich noch einfallen lässt um das Neukunden Geschäft auch wieder Konkurrenzfähig im Telekom Marken Netz zu machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!