ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kannst du den Adapter auch mal mit dem K750 testen? Ist in der Kompatibilitaetsliste leider nicht aufgefuehrt.
Schließe mich der Frage an ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kannst du den Adapter auch mal mit dem K750 testen? Ist in der Kompatibilitaetsliste leider nicht aufgefuehrt.
Schließe mich der Frage an ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von telmu.de
Ach ne.
Jetzt kostet das ganze schon 19,95 € :confused:
Tja, ich war wohl zu spät dran - erst dauerte der Bestellprozess "ewig" und ging letztlich nicht weiter, dann liefen Wartungsarbeiten und jetzt ... :flop: .
ZitatOriginal geschrieben von Johnson ... wie sieht es mit einem neuen TT-Angebot für die neueste DUAL-SIM-Generation aus? ...
Würde mich auch dafür interessieren ...
(SE K750i)
Gruss
Jürgen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
sobald ich Infos habe, poste ich die auch sofort.
Habe ich keine Infos, was soll ich dann sagen...............
1130 Uhr : keine neuen Infos
1200 Uhr : keine neuen Infos
1230 Uhr : keine neuen Infos
??
viele Grüße
Christian
Vielleicht in noch kürzeren Abständen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von UriFabi ... Ein paar neue Infos wären wirklich mal nicht schlecht...
Na, ich denke, Handy4less wird uns schon informieren, sobald er etwas Neues weiss ...
edit: hat sich mit Christians Antwort überschnitten.
Ich finde ja das SE T290i im CallYa Pack für 22,22 € + 5 € Versandkosten incl. 10 € Startguthaben (z.B. als "Strandhandy") gar nicht mal so schlecht
- kostet im Vodafone-Shop 79,90 €.
ZitatOriginal geschrieben von simply ... 1. Simyoner nicht eingebucht: Mailbox antwortet sofort ...
Wenn Ihr Euer Handy im Ausland ausschaltet, dann tritt der 1. Fall ein. Ihr seid einfach nicht erreichbar. Eplus weiss dann nicht, wo Ihr Euch befindet. ... das ganze kostet Euch garnichts.
Dass das Simyo/ e-plus nicht ahnen kann, erscheint durchaus logisch
(na hoffentlich wissen die nicht, wo ich bin) - aber den Anrufer kostet es dann halt wieder (das leidige Thema "Zwangsmailbox").
ZitatOriginal geschrieben von kossy ... Und wenn das Handy ausgeschaltet ist, oder keinen Netzempfang hat, dann geht die Box ran? ...
Tja, scheint so ... - aber meine Simyo-Nr. kennt eh bisher fast keiner
.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Und wenn du dein Handy mal ausschaltest?
Geht dann die Box ran?
Wenn nicht, was hört der Anrufer dann für eine Ansage?
Tja, das ist nun nicht so erfreulich:
Sowohl wenn ich vor dem Ausschalten im Simyo-Netz als auch wenn ich vorher im Schweizer Netz war, "geht leider die Mailbox `ran" mit:
"Dies ist die Mailbox von ... . Ihr Anruf kann zur Zeit nicht entgegengenommen werden. Sie haben aber die Möglichkeit, nach dem Signalton Ihren Namen und eine Nachricht zu hinterlassen - Piep ..." :mad:
Und nach dem Wiedereinschalten kommt eine SMS-Benachrichtigung über die Anrufe.
Also, ich hab `s gerade ausprobiert:
Ich hab` mich in ein Schweizer Netz eingebucht und dann meine Simyo-Nr. angerufen - die Mailbox hat sich nicht "eingeschaltet" (hab `s ca. 1 Minute klingeln lassen)
.
Gruss
Jürgen