MagentaMobil Try&Buy: Jetzt 3 Monate das größte 5G-Netz Deutschlands unverbindlich testen!

  • Also es war eine Umfrage von der Telekom selbst. ^^


    Wo man von dem Angebot erfahren, welche Bestandteile, etc.

    Ah ok dann wollen die meine Meinung scheinbar nicht wissen. Oder halten sich ordnungsgemäß an die nicht erwünschte telefonische Kontaktaufnahme.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Was genau denn für ein Sinn? Mir was verkaufen zu wollen was zweifelsohne teurer als 0,00€ ist? Nein Danke, das ist mir das vermeintlich bessere Netz ggü. Telefónica dann doch nicht wert.


    Wenn man das Opt-In für die telefonische Kontaktaufnahme im Kundencenter entfernt, ruft auch niemand an. ;)

    Naja, der Tarif heißt ja try and buy. Also Testen und kaufen. Da die Telekom ja kein Samariter ist, will sie ja auch Geld verdienen. Deshalb hat sie das kostenlose Angebot ja auch auf 3 Monate begrenzt. Würde mich schon interessieren, was die Telekom für den Tarif haben will, wenn man bleibt. Für mich interessant war, dass mit dem Tarif und dem Nokia 8 nun VoLTE geht 👍.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • ... Würde mich schon interessieren, was die Telekom für den Tarif haben will, wenn man bleibt. Für mich interessant war, dass mit dem Tarif und dem Nokia 8 nun VoLTE geht 👍.

    39,95 € mtl. bei 24 Monaten Vertragslaufzeit – das ist doch der Tarif MagentaMobil S (mit 6 GB), oder nicht?


    → für mich (ziemlich) indiskutabel ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Vielleicht gibt es dann Sonderkonditionen ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • 39,95 € mtl. bei 24 Monaten Vertragslaufzeit – das ist doch der Tarif MagentaMobil S (mit 6 GB), oder nicht?


    → für mich (ziemlich) indiskutabel ...

    Es gibt auch noch den Magenta Mobil Special mit 5GB und 50Mbit für 24,99€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe eine 0171 Nummer zugewiesen bekommen. Nun der erste Anruf von einer Privatperson, die nicht wusste, dass sein Bekannter die Rufnummer nicht mehr hat. Kommt vor. Solange keine Werbeanrufe eingehen, kein Problem. :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Inzwischen muss der Tarif ja bei einigen ausgelaufen sein. Gab es irgendwelche Angebote oder eine Reaktion der Telekom?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!