Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Aber die Nummern sieht man doch vor dem Kauf („von außen“) nicht mehr (?).

    Dual-SIM mit Penny Mobil und wechselnder „Datenkarte“ – Satellite

  • Das stimmt leider.

    Muss man auf gut Glück riskieren oder noch alte Sets von vor 2018 erwischen wo man die Nummer noch sehen konnte.

    Diese Nummern müssen aber nicht mehr gültig sein, sodass man durchaus eine andere letztlich zugeteilt bekommen könnte.

  • Eine 0177 mit acht folgenden Ziffern ? Ist etwas an mir vorbei gegangen ?


    mr

    ich sagte das wäre super bzw. das sich mit 0177 gute Kombinationen ergeben können, durch die Doppelung bereits in der Vorwahl, als auch, dass ich dies mit einer anderen Vorwahl benutze. Ziel der Aussage: 0177 bietet eine super Grundlage für gute Rufnummern.

  • Was mir jetzt bei neu gekauften prepaid Karten mit 0177 er Nummern schon mehrfach negativ aufgefallen ist, ist das man permanent whatsapp und anrufe von fremden Leuten bekommt, da die vorbesitzer die Nummer anscheinend trotzdem noch fröhlich weitergenutzt haben.

  • Was mir jetzt bei neu gekauften prepaid Karten mit 0177 er Nummern schon mehrfach negativ aufgefallen ist, ist das man permanent whatsapp und anrufe von fremden Leuten bekommt, da die vorbesitzer die Nummer anscheinend trotzdem noch fröhlich weitergenutzt haben.

    Das ist ein grundsätzliches Problem bei Messenger, die an die Nummer gebunden sind und viele Leute sich weder ab, noch ummelden.

  • Ich weiss das es natürlich immer auch eine individuelle und persönliche Entscheidung ist, aber würdet ihr persönlich eher eine 0171 oder eine 0177 Vorwahl bevorzugen?


    Bin im Moment unschlüssig welche ich zur Hauptnummer machen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!