-
... denn momentan ist Penny mobil auf dem gleichen Preisniveau in etwa.
fraenk "gewinnt" halt nur dann, wenn man (genügend) fraenk for friends-Codes unter die Leute bringt.
Und das ist mE ungleich schwerer geworden.
Ansonsten, v.a.: fraenk beinhaltet im Gegensatz zu Penny Mobil auch Telefonate in der Schweiz.
Aber die braucht ja nicht jeder.
-
Ich hab' den Jahrestarif für meine Frau nun doch online abgeschlossen.
Ich - das hab' ich ihr abgenommen - brauchte allerdings 3 Anläufe für das richtige Kippen/Kreisen des Ausweises in der Nect App
.
Ich persönlich finde ja die Identifikation per eID wesentlich komfortabler. Die wurde hier aber leider nicht angeboten.
-
Du bestellst das Telefon erst später. Bitte mal die Anleitung lesen!
Hab' ich.
Ich wollte darauf hinweisen, dass die Anleitung mE missverständlich ist.
Aber vergiss es.
-
Sorry, ich hab' Fragen zur Online-Bestellung:
Ich hätte ja gern das T-Phone, aber ich komme nur weiter, wenn ich auf "Weiter ohne Gerät" klicke. Ich sehe keinen anderen Button (?).
Und an welcher Stelle bzw. wann kann ich den Code für die 10 € für "telekom-empfehlen" eingeben? Kommt die Abfrage automatisch?
Danke.
-
Etwa o2-Vibes
?
-
Das nehme ich an
- kannte ich (auch) nicht.
-
Was das Datenvolumen angeht, hat sich in den letzten Jahren wirklich einiges getan, sogar bei der Telekom
.
Ich hab' nachgeschaut:
Ich hatte für meine Tochter im Oktober 2022 den Prepaid-Jahrestarif "gebucht", und sie und ich waren damals mit dem Datenvolumen von monatlich 6 GB ganz zufrieden. Da die zusätzlichen 3 GB allerdings nach einem Jahr (also 2023) wieder wegfielen, hab' ich den Anbieter gewechselt. 3 GB monatlich fand ich doch etwas mager.
Und nun reden wir über 30 GB monatlich (plus Daten-Rollover) - o.k., "nur" im Rahmen einer Aktion - aber trotzdem: Super
!
-
Wer sich 1 ganzes Jahr bindet, kann auch gleich nen 24 Monatsvertrag abschließen und versuchen n "geiles" Telefon mit dazu zu bekommen.
Kann man auch machen, muss man aber nicht
.
Ich glaub' nicht, dass es innerhalb des nächsten Jahres ein besseres Angebot im Telekom-Netz (inkl. Telefonie in der Schweiz) geben wird - und der Preis ist aktuell unschlagbar.
Und ein Jahr Bindung ist für mich akzeptabel.
-
Dann muss man halt befristete Aktionen vergleichen bzw. "zuschlagen", wenn's passt
.
-
"ja und Penny" gehören zu Congstar.