Wieso Troll?
Wg. des von ihm so offensichtlich wiederholten ...
"Alles andere ist Käse."
... tippe ich doch eher auf Scherz
Oder er meint's halt wirklich ernst - auch gut
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso Troll?
Wg. des von ihm so offensichtlich wiederholten ...
"Alles andere ist Käse."
... tippe ich doch eher auf Scherz
Oder er meint's halt wirklich ernst - auch gut
.
Und per SMS am aller schnellsten 🙂
Geht halt nicht, wenn die Karte nicht im Handy ist
.
Ich habe mich auf Penny Mobil bezogen. D.h., dass es wohl auch für ja! mobil gilt.
Ich bezweifle, dass die congstar-FAQ da so hilfreich sind
.
Wie dann, wenn es nicht über die App geht, was ja allem Anschein auf einige Geräte von Samsung und Apple begrenzt scheint?
Keine Ahnung.
Ich habe bei Penny Mobil nachgefragt, weil ich „nur“ einen eSIM-Adapter habe und deshalb auf einen QR-Code angewiesen bin.
Ich gehe davon aus, dass Penny Mobil auch einen Code versenden könnte - aber verlangt wird eben die Installation über die App und zwar in einem eSIM-fähigen Smartphone.
Telefonisch (Mo - Sa) sollte es schneller gehen
.
Interessant ist doch, dass der Code in Version 3.13.0 angezeigt wird ...
Ich hab' in meiner Nummer (auch) wg. der Chinesen 888
.
Nein, KwK ist bei dir auch schon da.
...
Danke, blablabla12 !
Die KwK-Prämie ist übrigens auf der werbenden Karte jetzt auch aufgebucht worden
.
... Also insgesamt 25 Euro Gutschrift,plus die 10 Euro Startguthaben,die sind aber ja für den unlimited on Demand S drauf gegangen.
Ich hatte nach Buchung von Smart S 5G (am 20.12.) 1,01 € auf dem Konto, seit heute 25,51 € (also plus 24,50 €), weiß aber nicht, wie die zustandekommen.
(4,50 € entsprechen ja der versprochenen 50 %-Gutschrift des Tarifpreises.)
Die 5 € durch die Werbung fehlen wohl noch.
Würde mich halt interessieren, ob das (technisch) machbar wäre ...
Namentlich
?
Ganz einfach:
Ich habe ein Mitglied blockiert/gesperrt. Trotzdem erhalte ich dessen (leider recht häufige) Smiley-Reaktionen auf meine Beiträge.
Und die interessieren mich auch nicht.