SMS mit »messaging« an 77733.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Gelöscht. War Fehler von mir
Danke hat funktioniert 👍
-
Mein bestehender Halbjahrestarif wurde auch automatisch von 18 auf 25 GB aufgestockt.
der Kundenservice meinte: defintiv dauerhaft/wie hier auch erwähnt in anderen Preislisten.
-Unterschied zu Simyo/Sparsim aber trotzdem noch gravierend(ebenso Drillisch+Freenet)
Z.b.Simyo:20 GB= 4,99 Euro/Halbjahrestarif umgerechnet:mehr als 4 GB.
Rechnen wir faierhalber mit 5 GB.
20 GB zu 5 GB=mehr als 4 fach Differenz!
-Simyo bietet sogar über Schnäppchenportalen gerade 1 Jahr komplett kostenlos an,ohne Haken.
-Halbjahrestarif: quasi 6 Monate Bindung/Simyo +Co.nur 1 Monat Postpaid Laufzeit.
-trotzdem: User bleiben stur bei Prepaidmarken/Simyo und Co.bleiben stur dabei die von Usern gewünschten Halbjahrespaket nicht zu bringen
-unter Alditalk oder Callya wern etwaige Produkte von Usern hier,weil Prepaid wohl wieder gekauft....komisch
- ist das ein Kampf der Ideologien:
Prepaid gegen Postpaid?
-mir ist das eigentlich fast Jacke wie Hose ob nun Prepaid oder Postpaid,ich beobachte nur verwundert das viele User entweder dem Prepaidlager sich einordnen oder dem Postpaidlager.
Auch bei den Telekomdiscountern: fraenk Nutzer /Prepaid Discountnutzer
-
Meine vorgestern abgelaufene Messaging-Option kann ich weder in der App noch im Browser erneuern, die Möglichkeit existiert nicht mehr.
Man kann sie auch über die Kundenbetreuung buchen lassen. Eine Email an die Kundenbetreuung mit Rufnummer und Bitte die Messaging Option zu aktivieren und nach 24 Stunden wurde sie bei mir gebucht und taucht auch im Kundencenter auf.
-
Telefonisch (Mo - Sa) sollte es schneller gehen
. -
Und per SMS am aller schnellsten 🙂
-
SMS mit »messaging« an 77733.
Braucht man dafür Guthaben im Basic-Tarif, bzw. werden für die SMS 9ct berechnet?
-
Die 77733 kostet nichts. Ganz ohne Guthaben habe ich nicht getestet.
-
Und per SMS am aller schnellsten 🙂
Geht halt nicht, wenn die Karte nicht im Handy ist
. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!