Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Meine vorgestern abgelaufene Messaging-Option kann ich weder in der App noch im Browser erneuern, die Möglichkeit existiert nicht mehr.

Man kann sie auch über die Kundenbetreuung buchen lassen. Eine Email an die Kundenbetreuung mit Rufnummer und Bitte die Messaging Option zu aktivieren und nach 24 Stunden wurde sie bei mir gebucht und taucht auch im Kundencenter auf.

• Neu ab 2.1.:

25GB Datenreserve in den Tarifen S, M und L.

Auf der Website bereits veröffentlicht.

Die Bedingungen sind exakt die Gleichen, wie bei den anderen Telekom Discountern.

Einmal editiert, zuletzt von mocast ()

• Wie immer. Es passiert immer im Kreis ;-)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Ich bin über den Satz "Bei Wechsel innerhalb der Smart Tarife (S, M, L) wird das verbliebene Datenvolumen der Daten-Reserve übertragen." gestolpert.

Kann man also einen SMart L buchen, nichts verbrauchen, und dann in den Smart S wechseln und die Daten-Reserve erhöht sich um 100GB?

Ich weiß zwar momentan nicht, warum man das tun sollte, aber es mögen ja vielleicht Aktionen kommen, wo das sinnvoll wäre.

• Warum sollte sich die Datenreserve erhöhen? 25GB pro 365 Tage nach Aktivierung der Reserve.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!