-
Das Login "hält" wohl 90 Tage, aber dann kommt eben die SMS.
Ich verwalte deshalb die Verträge von Frau und Tochter (ist inzwischen erwachsen) auch nicht mehr - ich zahl' nur noch
.
Ich hab' das bei fraenk schon vor einigen Monaten moniert. Eine Verifizierung z.B. alternativ per Mail sollte ja wohl kein Problem sein.
Ich würde den einen Vertrag gern offiziell auf meine Tochter übertragen, was auch (noch?) nicht geht.
-
sensemunne :
Meinst Du sämtliche "Magenta-" bzw. "Telekom-Prepaid-Abkömmlinge"?
(Weil Du explizit Edeka erwähnst ...)
-
... >> es gibt auch ältere Menschen für die solche Themen noch völliges Neuland sind.In Ihrer Jugend gab's vielleicht noch nicht mal nen Telefon> jetzt den Quatensprung mit der Digitalisierung. ...
Na ja, das werden nicht soo viele sein
:
Lt. Chip
https://praxistipps.chip.de/se…wicklung-im-detail_100870
"...
• 1930 gab es bereits etwa 3,2 Millionen Telefonanschlüsse alleine in Deutschland. ..."
-
Ich hab' ja (u.a.) GMX FreePhone zusätzlich für den Notfall - verlassen kann man sich darauf allerdings offenbar nicht
.
-
Ich schreib‘ mal hier rein, weil ich nichts Passenderes gefunden habe. Und einen neuen Thread wollte ich deshalb nicht „aufmachen“.
Ich hab‘ heute Morgen sowohl in der iPad- als auch in der Android-App versucht, die Mitnahme einer Nummer zu o2 zu beauftragen.
Nicht nur, dass ich mehrfach die Logindaten eingeben musste, nein, ich lande anschließend jedesmal auf einer „falschen“ Seite (Übersicht), von der ich nur zu „Tarif wechseln“ oder „Buchungsübersicht“ wechseln kann …
Ist das mal wieder ein „Wochenend-Wartungsproblem“?
(Die nachträgliche Portierung hat in der Vergangenheit bei mir nämlich durchaus auch schon mal fkt.
.)
edit:
Über die Webseite hat es nun (wider Erwarten) problemlos geklappt.
-
Sorry, kann gelöscht werden. Danke.
-
Ich hab' die historische Entwicklung des Threads nicht verfolgt
, aber senderlisteffm hat wohl doch nicht so ganz unrecht recht. Der Thread-"Kaperung" war ich mir (auch) nicht bewusst.
Und Yiruma s Vorschlag scheint mir pragmatisch/sinnvoll.
-
Alles gut - ich hab' zwar auch eine esim.me, aber nutze nach diversen "Problemchen" praktisch nur den 9eSIM-Adapter
.
-
Kann man Congstar-SIM-Karten bei der Aktivierung oder später per QR-Code auf eSIM umstellen?
Hintergrund: Ich hab' nur einen eSIM-Adapter, bin also auf den QR-Code "angewiesen".
Danke.
-
Das ist die Karte aus der Jubiläums-Aktion?