-
Mir ging's ja auch darum, dass die andere IBAN für die "alten" o2-Prepaid-Karten offenbar weiterhin gilt ...
Allerdings wurde eine Überweisung auf eine „alte“ Karte zurück überwiesen, nachdem ich eine andere Nummer hinein portiert hatte.
Nun gilt auch hier.
…, Rueckgabe wegen falscher Bankverbindung. Bitte neue IBAN benutzen DE87700202700037080608
-
Dass in immer mehr Threads - statt etwas (sinnvolles) zu schreiben - auf anderer Leute Beiträge im Sinne eines sich-darüber-lustig-machens mit
-Smileys reagiert wird.
(Mal sehen, ob sich die Ignore-Funktion auch auf Reaktionen auswirkt.)
-
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sie von 15 auf 50GB gehen. Was toll wäre, steht ja auch einer Seite. ...
DAS wäre aber eben ein wirklicher Deal.
Wie wahrscheinlich der ist, ist selbstverständlich eine andere Frage
.
-
Vor ein paar Monaten hätte (habe?) ich noch gesagt, dass 30 GB für 10 € und 75 GB für 15 € o.k. wären.
Inzwischen finde ich aber auch eher:
Basis 10€ für 50GB und 75GB für 15€, das wäre mal ein Deal.
-
Es wäre mal Zeit, finde ich.
-
1. Du hast ja bei jeder erfolgreichen Werbung eine Mail bekommen.
(Ich kann jetzt nicht nachschauen, ob da das Datenvolumen angegeben wurde; ansonsten müsstest Du nachvollziehen, wann es wieviel Datenvolumen gab.)
2. Nein.
Wenn's nicht so lange zurückliegt (oder auch wenn doch
), kannst Du ja mal nachfragen.
-
Wäre/ist ja im Gesamtpaket durchaus zu verschmerzen
.
-
Na, dann läuft das ja
.
-
Und was spricht nun genau gegen eine alternative Verifizierungsmöglichkeit?
-
Ich bin auf zwei Smartphones in der App eingeloggt und musste mich noch nie erneut verifizieren. Also hält wohl länger als 90 Tage.
...
Ich schon
.
Mehr als 90 Tage: Kann natürlich sein.
Außerdem kann ich mich seit etwa vorgestern mit meinem "alten" iPad (von 2017) nicht mehr einloggen. Das "Pflicht-Update" kann ich darauf nicht installieren, und die alte App öffnet sich nicht mehr
.