Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Du kannst die Karte direkt vor Ort im Shop holen.

Die Aktion gilt auch im Shop.

Du bist doch so ein Spezialist für Rufnummern. Wenn man in den Telekom Shop geht, und einen neuen Jahrestarif kauft, kann man da eine (einigermaßen gute) Rufnummer im Dialog mit einem Mitarbeiter wählen, oder gibt es immer eine Zufallsnummer? Klar kann man portieren, aber ich habe noch einen laufenden Jahrestarif, diese Nummer will ich behalten und nicht anfassen.

• Torc :

Vielen Dank für den Link 👍.

Na ja,werde mir Donnerstag so oder so wegen dem Handy für 3 Euro ein neues Starterpaket holen.

Hätte mich aber gefreut wenn ich mit meiner Bestandskarte und meiner Hauptrufnummer wo noch genug Guthaben drauf ist , Donnerstag einfach als Bestandskunde einen Tarifwechsel machen könnte.

• ... Hätte mich aber gefreut wenn ich mit meiner Bestandskarte und meiner Hauptrufnummer wo noch genug Guthaben drauf ist , Donnerstag einfach als Bestandskunde einen Tarifwechsel machen könnte.

Ansonsten halt über eine Dreiecksportierung (weißt Du natürlich) ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• User64 :

Weißt du eventuell ob man am 20.11.eventuell auch als Bestandskunde in den Jahrestarif mit den 360 GB wechseln kann?

Die Aktion wurde ja nicht mal offiziell kommuniziert… ;) Daher nur so viel:

Ich würde mir eine Black Week Prepaid Aktion der Telekom wünschen im Jahrestarif für Bestandskunden.

Die Zeit in der Wünsche erfüllt werden, kommt ja bald 8)

• Bei der letzten Aktion konnte ich auch problemlos als Bestandskunde wechseln.

Die Aktion ist mit dem Tarif verankert, daher sollte es diesmal auch funktionieren. Genaueres wissen wir ab dem 20.11.8)

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!