Ja, hat er.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Ich habe sowieso inzwischen schon viel mehr haben, als brauchen. So habe ich auch auf die 4 GB Fußballbonus problemlos verzichtet, kann dafür aber eventuell 2026 entspannt in die Schweiz fahren.
-
Weiss jemand ob man die Jahreskarte zur Abholung im Shop bestellen kann? Und wenn ja auch zum bezahlen im Shop?
-
Du kannst die Karte direkt vor Ort im Shop holen.
Die Aktion gilt auch im Shop.
Online bestellen und Karte in den Shop liefern lassen kann ich nicht sagen ob es geht.
Zumindest bei Handys ohne Vertrag ist das möglich.
-
Du meinst damit die kommende Jahrestarif-Aktion? Ist bestätigt dass For Friends damit funktioniert?
Oder ob die Aktion auch bei Corporate Benefits berücksichtigt wird?
Den "Jubiläums-Tarif" mit 30 GB pro 4 Wochen für 10 € vom Juni (?) gab's da ja nicht ...
-
Ob ich am ersten Tag der Black überhaupt dran komme, und dann noch ein Handy bekomme ist fraglich. Daher meine Frage.
-
hrgajek :
Normalerweise nichts,aber zum einen gibt es diesmal 30 GB statt 13 GB monatlich im Jahrestarif und zusätzlich für 3 Euro ein T Phone 3.
Finde das sehr attraktiv.
Der Preis ist heiß 😄.Zu dem Kurs werde ich Timobeil samt Telefon auch mal für ein Jahr testen.Hoffe der Shop hat dann auch genug Telefone auf Lager.Bin echt gespannt wie das beste Outdoor-Netz hier so funktioniert!
-
Ich frage mich immer noch, was am Jahrestarif so attraktiv sein soll.
Im allgemeinen sind "die" Jahrestarife im Telekomnetz die günstigste Möglichkeit einen bzw. 6 Monate Sprach- und Datenflat zu haben = Penny mobile ist mein Freund.
Da ich mit meinem Hauptanschluss nun auch mal wieder wechseln "muss" (High Mobile wollte mich intern nich auf nen günstigeren Tarif als 15,-€ umstellen) ist der Telekom Jahrestarif als Black Friday Aktion am naheliegendsten.
Noch besser wäre einer der monatlich unter 5,-€ landet...
Hab, fürs Busines, bereits 2x Penny aber für meinen privaten Hauptanschluss geh ich lieber zur Telekom direkt.
-
Bei der Telekom wird das im Jahrestarif monatlich aufgeteilt,also 30 GB pro Monat und nicht 360 GB auf einen Schlag.
Wie ist das mit dem Roll over des verbleibenden, nicht verbrauchten Datenvolumens jeden Monat?
-
Wie ist das mit dem Roll over des verbleibenden, nicht verbrauchten Datenvolumens jeden Monat?
Nicht verbrauchtes Original-Datenvolumen (also nicht Magenta Eins Bonus, +4GB Bonus, Treubonus usw.) kann im nächsten Monat verbraucht werden. Verbraucht man also einen Monat fast nichts, hat man 60GB statt 30 GB zur Verfügung. Ansammlung aber nur einen Monat, dann verfällt das angesparte Volumen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!