... Die „Rueckgabe wegen falscher Bankverbindung“ erfolgte nur bei den beiden ca. 05/2025 aktivierten SIM-Karten.
Hat, wie zu erwarten war, mit der DE87700202700037080608 funktioniert.
Was mir nicht bewusst war:
Bisher waren die beiden Karten bis zum 7.11.2025 gültig.
Durch die Aufladung wurde nicht ab Juli 2025, sondern an die bisherige Gültigkeitsdauer anschließend sogar bis zum 9.5.2026 verlängert
.
Hallo zusammen
@Mods/Admin:
Bitte ggf. in passenden Thread verschieben - ich war unsicher, wohin damit:
Ich hab' für 2 neuere Freikarten auch einen Dauerauftrag (Cent-Überweisung) eingerichtet.
Dadurch hat sich aber die Gültigkeit nicht verlängert. Und heute kamen die beiden Überweisungen zurück mit der Info:
Rueckgabe wegen falscher Bankverbindung. Bitte neue IBAN benutzen:
DE87700202700037080608
Komischerweise wurde die Gültigkeit bei meinen anderen o2-Nummern wie bisher verlängert, und zwar mit der nun bei den neuen Nummern monierten IBAN DE73700202700005716977.
Mir ging's ja auch darum, dass die andere IBAN für die "alten" o2-Prepaid-Karten offenbar weiterhin gilt ...
Und im Blau-Thread hatte ich nicht geschaut.
Ich hab‘ die o2-Karten zwar nicht in der Schublade
, aber eben auch nicht im Handy.
(Ich nehme an, dass unterschiedliche IBANs genannt werden.)
Ja, die DE73700202700005716977 hat aktuell, also vor ein paar Tagen, für meine älteren Karten (bis 2024) auch noch funktioniert.
Die „Rueckgabe wegen falscher Bankverbindung“ erfolgte nur bei den beiden ca. 05/2025 aktivierten SIM-Karten.