... Mein Gehirn so: "Stimmt, wenn so ein Bordsein in die Scheibe kracht kann die schon mal reißen"
Wieso? Der Gedanke ist doch dann naheliegend
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Mein Gehirn so: "Stimmt, wenn so ein Bordsein in die Scheibe kracht kann die schon mal reißen"
Wieso? Der Gedanke ist doch dann naheliegend
.
... Hatten wir nicht mal einen Thread mit den Unterschieden der Telekom Discounter?
Ich meine auch, dass das hier war. Ich find' ihn aber nicht.
(edit: frankco :
Kann gut sein
!)
OT: Ich komm' mit der Suche im Forum nicht zurecht ...
Ja, kein Schweiz-Roaming wäre für mich z.B. ein K.O.-Kriterium ...
Man sollte sich halt vor dem Kauf einer SIM-Karte informieren.
Und falls man das nicht getan hat, kann man ja weiter wechseln/portieren.
Wo ist das Problem?
… Und meine o2 Karte lade ich in der Tat sogar alle drei Monate auf, und zwar mit einem Dauerauftrag über 1cent.
rmol:
Weil Du nicht sicher bist, ob eine Zahlung alle 6 Monate sicher ausreicht?
Ich hoffe, dass das Nachfolgende nicht auch OT ist:
1. "Postingschinder" ist nicht gleich rel. häufiger Poster --> Erhalte ich denn Geld oder andere Vorteile, wenn ich mehr poste? Das wäre mir neu.
2. Wenn die Leute, die sich viel beteiligen, das nicht mehr machen würden, wäre hier nicht mehr viel los ...
Wie man's nimmt.
... Jetzt haben wir 16 Uhr, und was kam nicht? Gewitter. Noch nicht mal geregnet hat es. Also wollte ich jetzt raus. Blick auf wetter.com. Gewitter ab 18 Uhr
Also noch knapp 1,5 h bis dahin
.
Alles anzeigen...
Brav nach dem Motto....einem geschenkten Gaul....schaut man nicht ins Maul !
...und immer im Hinterkopf behalten, das es ein Bug ist....und ein Bug jederzeit vom Netzbetreiber korrigiert und unterbunden werden kann.
Wenn DU also auffällst, könntest Du damit zum Auslöser werden, das der Bug korrigiert
Wird und eben diese Möglichkeit zukünftig dann niemand mehr zur Verfügung steht.
Man sollte also auch ein bisschen an andere denken und es nicht mit TV Streaming und hunderten GB im EU Ausland übertreiben ...
Das hier immer wieder in epischer Breite zu schreiben, ist im Hinblick auf den Erhalt des Bugs wohl auch nicht gerade förderlich
.
Es gibt PN!