Kennen ja, mögen nein
.
Beiträge von Mustermann
-
-
Kaufland goes Fraenk, nicht schlecht

Das macht es für die fraenk-ies - bin selber einer - nicht einfacher
. -
Ich hatte noch keinen congstar-Account.
Wie „gesagt“: Die sofortige Aktivierung könnte mit der Art der Legitimierung zusammenhängen.
-
Ich kann oben nicht mehr editieren:
Die Zeit läuft -->
"Verbleibende Zeit: 30 Tage 15 Stunden"
edit:
Ich hab' mich über meine Bankverbindung legitimiert.
Das wäre wohl auch über DHL gegangen. Möglicherweise wird die Karte über diesen Weg ja nicht sofort aktiviert.
-
Hm, ich werd daraus nicht so richtig schlau:
Ich hab' gestern Abend eine (physische) 1 €-SIM-Karte bestellt.
In der App steht nun:
"Verbleibende Zeit: 30 Tage 16 Stunden
Laufzeit bis einschließlich: 31.08.2025"
Der Menüpunkt "Prepaid-Karte aktivieren" ist allerdings noch offen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Zeit schon läuft.
-
Ah, sorry, ich hatte Deinen Beitrag vom 25.7. nicht auf dem Schirm ...
-
Habe in letzter Zeit bei online eSIM Bestellungen von Edeka Smart einige 0171er Rufnummern bekommen.
...
Na ja, da bestell' ich
nicht so ofteigentlich nie
. -
Ich hab' vorhin eine (0171-Nr.) bei Rewe gekauft
. -
In einem Rewe in der Nähe wurden die Congstar Startpakete neu aufgefüllt. Da sind welche dabei mit 0171 77, ...
Hier im Rewe auch:
Ich hab' mir gerade eine
0171 7789HBB
geholt - nix wirklich Besonderes, aber halt nochmal eine 0171-Nummer
... -
Bei meinen anderen Karten gilt offenbar weiterhin diese IBAN:
... Komischerweise wurde die Gültigkeit bei meinen anderen o2-Nummern wie bisher verlängert, und zwar mit der nun bei den neuen Nummern monierten IBAN DE73700202700005716977.
(Probier die doch mal, falls die Überweisung wirklich nicht ankommt.)
Evtl. wird bei einer Rückbuchung ja auch die "richtige" IBAN genannt.