Ich hab' mal wieder eine o2-Testkarte bestellt:
0178 33333xy
Diesmal „nur“ eine 0176 60K55KA6 - wäre auch zu schön gewesen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab' mal wieder eine o2-Testkarte bestellt:
0178 33333xy
Diesmal „nur“ eine 0176 60K55KA6 - wäre auch zu schön gewesen
.
Fahrzeuge die beim abschliessen kurz hupen.
Ja
.
Beim Auto meiner Frau werd‘ ich davon immer wieder überrascht
.
Mir eilt es mit der Antwort nicht sonderlich. Und ich hätte gern was Schriftliches. Sinnvoll sollte es natürlich schon sein
.
Anrufen: Ich hab' vor einiger Zeit zu lange in der DKB-Telefon-Warteschleife verbracht. Darauf hab' ich keine Lust ...
Alles anzeigenHallo zusammen
Kann ja sein, dass das schon mal Thema war - dann hätte ich es übersehen, sorry:
Ich lade v.a. für die Steuer jeweils die Umsätze eines ganzen Jahres herunter.
Ich habe das gestern für 2024 gemacht und festgestellt, dass die Centbeträge nun auf 6 Stellen hinter dem Komma angegeben werden (!), was nicht unbedingt zur Übersichtlichkeit beiträgt.
Außerdem werden Abbuchungen nicht mehr in rot dargestellt.
Kann man das ändern?
Danke.
Heute Mail-Antwort der DKB:
"... Wir wissen, wie wichtig Ihnen eine schnelle Rückmeldung ist, und bedauern sehr, dass Sie diesmal länger auf eine Antwort warten mussten.
Falls sich Ihr Anliegen inzwischen erledigt hat, freuen wir uns. Sofern noch offene Fragen bestehen, helfen wir Ihnen gern weiter:
Wir setzen alles daran, Ihnen schnellstmöglich wieder den gewohnten Service zu bieten – und danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis. ..."
Wenn ich in der Hilfe was dazu gefunden hätte, hätte ich sie wohl nicht angeschrieben
.
... Egal was, das macht man unter der Woche, in apps, Webaccount, Hotline, oder, oder.
Ich komme gar nicht auf die Idee am WE irgend etwas dort zu machen. ...
Also der User, der was am WE nachprüfen möchte, ist das Problem ![]()
?
Ich wollte prüfen, ob die halbjährliche Aufladung die Gültigkeit der SIM-Karte verlängert hat:
Weder über App noch Webseite möglich wegen Wartungsarbeiten, voraussichtlich bis heute, 15:00.
Ja, siehe oben sensemunne s Beitrag
.
Auch gebucht und auf eSIM umgestellt …
Und Bindestriche
?
Das schon
.
Dann hab‘ ich das durchaus richtig verstanden - deshalb meine Verwunderung …