-
Ja.. So habe ich hier festgestellt, dass das Telekom Netz an der Schweizer Grenze in Großteilen so viel schlechter ist, als das o2 Netz. ...
In meinem Bereich der Grenze nicht
.
DE: Telekom
CH: kurz vor der Grenze --> manuell: Swisscom (direkt an der Grenze ist Sunrise besser
)
-
Ich will sie Dir ja nicht ausreden - ich hab' selber eine, plus yallo und Salt Prepaid
.
-
Vor ein paar Monaten (bei mir):
Von Tobi kam die Nachricht, dass das Setzen des Opt-in ein paar Stunden (?) dauern könne.
Kann natürlich sein, dass das so nicht gilt und man sofort bestellen kann ...
-
Halt auch z.B. von fraenk zur Telekom.
Ob sich das rechnet 
?
-
... (ich habe noch eine NATEL prepaid, das Vergnügen gönn ich mir 
Ist wahrscheinlich inzwischen auch im "Swisscom Prepaid Basistarif"
- und auch für Telefonate in der Schweiz ist (z.B.?) fraenk trotzdem die bessere Wahl
.
-
... So muss man nicht alle grundlos nochmal aufwerten.
Wieso nicht
?
Ich denke, wer noch kein Telekom-Netz im Bestand hat, sollte jetzt bei der fraenk Aktion zuschlagen.
...
Als "Neukunde" würde ich aktuell wohl Magenta (MagentaMobil Prepaid M) vorziehen.
-
Bisschen ärgert mich das ja
Hatte als nichts kam zum 5. Geburtstag meine fehlenden 5 KwK dann mit 5x 3GB aufgefüllt. Wenn alles klappt bin ich dann bald bei 70GB. Wäre natürlich nice mit 5X5GB gewesen.
Verstehe ich.
Vielleicht können Sie Dir ja, wenn das noch nicht so lange her ist, zumindest teilweise stattdessen jeweils 5 GB gutschreiben.
-
Ich glaub' nicht, dass die 5 GB für KwK so viel mehr bringen.
Da müssten sie schon z.B. das "Basisvolumen" erhöhen.
Ich denke, das einige/viele wg. der Magenta-Aktion von fraenk dorthin wechseln.
-
Wundert mich auch. Damit hatte ich zum Geburtstag gerechnet, nicht Wochen/Monate später.
Das reicht aber meiner Meinung nach (für Bestandskunden) nicht.
Und für "Neukunden" ist aktuell MagentaMobil Prepaid M eindeutig attraktiver.
-
... Mal was anderes, bei O₂ Prepaid lassen sich ja Freikarten wieder online aktivieren und ich habe nicht wie erwartet eine 0176 bekommen. sondern eine 0163-70. BEI O2 PREPAID???? ...
Ich auch, vor ein paar Wochen.