Was den Versand betrifft, die Post/DHL sind in der Tat schlechter geworden.
...
War bei mir beim Jahrestarif schon vor Jahren ein Problem ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was den Versand betrifft, die Post/DHL sind in der Tat schlechter geworden.
...
War bei mir beim Jahrestarif schon vor Jahren ein Problem ...
Ich bin vor ein paar Jahren auch extra hin, weil die Prepaid-Jahreskarte nicht (rechtzeitig) zum Portierungsdatum angekommen wäre - ich hab‘ die Online-Bestellung storniert.
2 Mal in den Shop: Das ist doch vorsintflutlich. Ich müsste dafür jeweils ca. 10 km hin und zurück fahren.
Wenn's reicht
?
Ja, ich bleib' (erstmal) bei fraenk und warte auf eine Erhöhung des "Basisvolumens" um mindestens 20 GB oder was anderes ganz Tolles
.
... Mein Sohn wechselt allerdings von ja! mobil zu Magenta ...
Hm, das hatte ich noch nicht
- mein Sohn schreibt:
"Telekom hat die rückmeldung von meinem bisherigen anbieter bekommen, dass meine rufnummer unbekannt ist. ..."
Das würde dann allerdings, wenn's stimmt, an ja! mobil liegen ...
Ziemlich endlich
.
Das sind ja nicht soo viele mögliche Kombinationen
.
Ich verstehe nicht, wie man / die Telekom vom Erfolg dieser Aktion so überrascht (und teilweise überfordert?) sein kann.
Ist doch klar, dass ein solches Angebot (Prepaid M) angenommen wird.
Ich hab's mir ja auch überlegt, aber wg. meines (bei fraenk) immer noch höheren Datenvolumens davon Abstand genommen.
Mein Sohn wechselt allerdings von ja! mobil zu Magenta ...
Ich hab' gestern im Chat nach Verbesserungen/Veränderungen gefragt, v.a. vor dem Hintergrund der MagentaMobil Prepaid M-Aktion.
Wie erwartet:
"Kann ich dir leider nicht sagen. da liegen mir keine Infos vor.
Das ist bei fraenk ja immer mal wieder möglich. :)"
Ich hab' darum gebeten, meine Frage bzw. meine Anregung "nach oben" weiterzugeben.
... Ich gehe eher nach dem Motto: Haben ist besser als brauchen, zumal nachbuchen oft teuer kommt. Von daher habe ich einiges mehr als 17 bzw. 30 GB/Monat.
Mehr als 50 GB/Monat verbrate ich jedoch in der Regel nicht. ...
Ich hab' (bei fraenk) auch deutlich mehr als 17 GB und verbrauche in der Regel max. 5 GB im Monat
.
Und on-topic:
Das aktuelle Angebot (Prepaid M) ist insbesondere mit den durch die mögliche Übertragung aus dem Vormonat erreichbaren 60 GB schon sehr attraktiv.