Rufe einfach mit einer Kaufland mobil Karte, die ein paar Tage nicht genutzt wurde zweimal hintereinander die 6060 an und warte die Ansage der Gültigkeit (nach den Guthaben) ab. Dann solltest du es verstehen.
Wo du recht hast, hast du recht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufe einfach mit einer Kaufland mobil Karte, die ein paar Tage nicht genutzt wurde zweimal hintereinander die 6060 an und warte die Ansage der Gültigkeit (nach den Guthaben) ab. Dann solltest du es verstehen.
Wo du recht hast, hast du recht!
… Und meine o2 Karte lade ich in der Tat sogar alle drei Monate auf, und zwar mit einem Dauerauftrag über 1cent.
rmol:
Weil Du nicht sicher bist, ob eine Zahlung alle 6 Monate sicher ausreicht?
Kein RCS, keine Komfortdienste beim Telefonieren wie z.B. Anklopfen und kein Schweiz Roaming. Das sollte man schon wissen im Vergleich zu den anderen Discountern im Telekom Netz.
Ja, kein Schweiz-Roaming wäre für mich z.B. ein K.O.-Kriterium ...
Man sollte sich halt vor dem Kauf einer SIM-Karte informieren.
Und falls man das nicht getan hat, kann man ja weiter wechseln/portieren.
Wo ist das Problem?
Keins. Aber es wurde ja gefragt was es für Mankos gibt. Deswegen hatte ich Kaufland auch nie in Betracht gezogen. Gehen eigentlich Rufumleitungen?
Hatten wir nicht mal einen Thread mit den Unterschieden der Telekom Discounter?
Rufumleitungen sind individuell einrichtbar.
Hatte ich gemacht, wenn mein Hauptmobiltelefon ausgeschaltet, wurde zu O2 weiter geleitet, auf Mobiltelefone der Multicards. Waren diese auch aus, dann auf Mailbox O2.
Klappte einwandfrei mit Kaufland und jetzt mit Telekom Prepaid.
... Hatten wir nicht mal einen Thread mit den Unterschieden der Telekom Discounter?
Ich meine auch, dass das hier war. Ich find' ihn aber nicht.
(edit: frankco :
Kann gut sein
!)
OT: Ich komm' mit der Suche im Forum nicht zurecht ...
War das nicht im AH Forum? https://www.android-hilfe.de/f…aufland-edeka.966902.html
Ups das kann natürlich sein, obwohl ich mir einbilde das hier auch gesehen zu haben. Das Thema ist wirklich interessant und es kommen ja immer wieder die Fragen auf.
rmol:
Weil Du nicht sicher bist, ob eine Zahlung alle 6 Monate sicher ausreicht?
ja - in den Anschreiben, die ich früher stets als Auflade-Erinnerung erhielt, war immer ein spätester Termin ca. 5 Monate nach der letzten Aufladung genannt. Meine Bank erlaubt leider nur Daueraufträge alle 3 oder alle 6 Monate - nicht aber alle 5, was hier passender gewesen wäre. Also lasse ich den Dauerauftrag alle 3 Monate ausführen, und seitdem kommen auch besagte Anschreiben mit Aufladungserinnerung nicht mehr.
Betrifft aber o2 und ist hier leider off-topic.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!