...
Und die ganze "Aufregung" wegen 17 GB/Monat.
...
17 GB sind doch für viele nicht nichts, denke ich
.
Ich reg' mich übrigens nicht auf
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Und die ganze "Aufregung" wegen 17 GB/Monat.
...
17 GB sind doch für viele nicht nichts, denke ich
.
Ich reg' mich übrigens nicht auf
.
Nie nie nie würde ich sowas zulassen
Es gibt allerdings Leute, die sich ihr Phone von mir einrichten lassen
Nie nie nie würde ich sowas zulassen
.
Das stimmt aber so nicht, wie Postkartenuserin es hier selbst ausgeführt hat (alles andere würde auch keinen Sinn ergeben):
Und warum sollte man mit dem neuen Smartphone den alten/bisherigen Google-Account nicht weiter nutzen?
Heute auch (bisher nur) eine bekommen, allerdings eine noch aktive Nummer betreffend.
War bei mir bislang auch immer so. Nach dem Aufwachen am Portierungstag Karte rein bzw. eSIM runtergeladen, und alles lief wie gewohnt.
Eben. So kenne ich das auch.
… und Prepaid Kunden sind so ziemlich die nervigsten Kunden überhaupt. Tun immer so, als wenn sie die absoluten top Kunden wären, und noch höher angesiedelt als Geschäftskunden bei der Telekom! …
![]()
![]()
Sind wir das etwa nicht
?
Mein Sohn wechselt nun von ja! mobil zu MagentaMobil Prepaid M.
Er hat mir geschrieben, dass die Telekom gesagt habe, es könne eine Lücke von bis zu 4 Tagen geben, bis der neue Vertrag steht.
Das hab' ich so noch nie gehört (?).
… Ich selbst habe damals nicht rund 50 Satellite.me Rufnummern in Thailand weiterverteilt ( Mädels die damit für ihre deutschen Kunden günstiger erreichbar waren....und Expats für ihre Kontakte nach Deutschland ).
…
(Vielleicht ganz) gut, dass das nicht mehr geht
.
2 Accounts auf meinen Namen.
Wie ich auf meine 2. Nummer bezogen schon schrieb:
...
Kann sein, dass das nicht mehr geht.
Die beiden Nummern sind auf mich registriert. Im Haushalt waren's insgesamt vier.