Ich hab' "damals" explizit bei satellite nachgefragt und (sicher nicht nur) mir wurde eine zweite Nummer zugestanden.
Kann sein, dass das nicht mehr geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab' "damals" explizit bei satellite nachgefragt und (sicher nicht nur) mir wurde eine zweite Nummer zugestanden.
Kann sein, dass das nicht mehr geht.
Mit irgendeiner 016x bis 017x vorne und insgesamt 11-stellig fände ich die sehr gut.
Habe gerade Karte im Telekom Shop im Prepaid M aktiviert und es stehen 30 GB zur Verfügung 👍.
Wenn ich bei fraenk nicht wirklich gut versorgt wäre, würde ich auch zuschlagen.