-
...
- fraenk ist 10 Euro pro Monat, Telekom Prepaid M Special 30years ist 9,99 pro vier Wochen.
...
Meine Tochter hat bei fraenk 22 GB, wobei ihr die bisher immer locker ausgereicht haben.
Andererseits: 30 GB und v.a. die Übertragung des nicht verbrauchten Datenvolumens in den Folgemonat sind schon attraktiv.
Ich werd' ihr wohl eine Portierung empfehlen:
In ihrem/unserem
Fall sprechen eigentlich nur noch der Kostenschutz und die aufs Jahr gerechnet geringeren Kosten für fraenk.
-
… Die Datenmitnahme würde mich erst ab 50+ GB interessieren, aber da ist mir die Telekom zu teuer (zahle aktuell 13 Euro für 70 GB mtl).
Meine Tochter hat bei fraenk 22 GB, und mit einer Datenvolumenerhöhung durch fraenk-Codes sieht es ja nicht (mehr) so gut aus - die 22 GB reichen ihr aber im Prinzip.
Andererseits: 30 GB und v.a. die Übertragung des nicht verbrauchten Datenvolumens sind schon attraktiv
.
-
... Magenta Prepaid M Tarif mit dauerhaft 30 GB statt 13 GB für 9,99 Euro / 4 Wochen ...
Mein Sohn bezahlt derzeit bei ja! mobil 9 € für 15 GB pro 4 Wochen.
Er wird wohl zur Telekom wechseln, insbesondere auch wegen der Übertragung von nicht verbrauchtem Datenvolumen auf den Folgemonat.
-
Nur wenn man zwischen den Zeilen Absätzen lesen kann
.
-
Hast Du keine Bindestriche auf der Tastatur
?
-
FYI: Das Red Bull Mobile eSIM Profil funktioniert auch auf einem 9eSIM Adapter. Telenor Maritime Paket musste ich auf einem nativen eSim Handy kaufen, nutzen kann den Adapter aber auch ein altes Galaxy S10+.
Kreuzfahrt Internet für 5€ ist richtig gut! Der Tischnachbar beim Abendessen hat erzählt, dass er dafür 660€ bezahlt hat!
Und dieses Telenor Maritime-Paket bekommt man über das Red Bull Mobile-Profil?
-
War das Absicht
?
-
Manchmal hab' ich den Eindruck, dass sich die Beiträge hier wiederholen
.
-
Du hast neun 0179-Nummern
?
-
Nur wenn man unter 6 Monate Kunde war. Danach spielt es keine Rolle mehr.
Es geht um das Rausportieren. Und das ist doch mit einer Kündigung verbunden, oder nicht?
Und bei einer späteren "Rückkehr" würde man wieder nur mit den Basis-GB plus den (derzeit) 3 GB Werbe-GB anfangen.
Das hab' ich gemeint.