Ich finde ja (WhatsApp-)Chats nicht schlecht. Dann hat man es auch schriftlich.
Beiträge von Mustermann
-
-
-
-
Das weiß ich. Und Dein Beitrag war mindestens genauso OT ...
Wüsste nicht, was die USA mit Nordkorea zu tun haben.
-
Würde mich ja schon mal interessieren, wieviel Kunden ein vergleichbares Nutzerprofil haben
... -
Für mich haben die USA als Reiseland derzeit niedrigere Priorität
. -
Hast Du auch schon Pläne für die 2 bis 3 Jahre danach
? -
„nur kompatible Geräte“
—>
Für die Bestellung braucht man aber kein Smartphone mit integrierter eSIM?
edit:
Hm, ich hab‘ mal angefangen und die App auf meinem iPad installiert:
Da wird die Kompatibiltät des Geräts überprüft und nach der Eingabe der E-Mail-Adresse ein US ZIP Code erwartet (wo man die Verwendung des Smartphones/Geräts plant)?
-
Ja, darum geht's.
Bei ja! mobil und Penny Mobil z.B. geht's nur mit deren App. Die stellen keinen QR-Code zur Verfügung --> meines Wissens keine Chance für eSIM-Adapter.
-
Einen sportlichen vielleicht
nichtkaum
.