Das sind schon 2, denke ich
…
Beiträge von Mustermann
-
-
Auch nicht ganz risikolos. Aber früher ging's ja auch ohne
. -
Interessant.
Vielleicht hast Du Dir noch mehr...überlegt.
Immer her...damit.
Gern ...
Warum auch nicht?
Oder?
-
Ich würde mal davon ausgehen, daß derjenige der die 43 TB genannt hatte, damit gemeint hat, das die bei dem maximalspeed ( im kleinsten unlimited on Demand = 50.000 ) im 4 Wochen Zeitraum rechnerisch maximal möglich sind.
...
Mir wären 43 TB "unlimited genug"
. -
Ich finde das Vorgehen von Aldi Talk beim Ablauf von SIM-Karten übrigens vorbildlich:
Ich hab' schon 2 oder 3 Mails - nicht SMS, die mich wohl nicht erreicht hätten - bekommen, und heute:
"... deine ALDI TALK SIM-Karte mit der Rufnummer 49157XXXXX... wird am 03.08.2025 endgültig deaktiviert, falls du bis dahin nicht Guthaben auflädst. Weitere Informationen zur Guthabenaufladung findest du ..."
-
Nun wieder Dein obligatorischer Hinweis auf Prepaid
.Allerdings weiß ich das schon.
Und ich weiß auch, dass pass.telekom.de auch bei anderen Providern/Discountern fkt. Aber ICH nutze nun mal fraenk und beziehe mich - im Zusammenhang mit "App-Zwang oder nicht" bei EDEKA - deshalb darauf.
-
Ich werd' sicher nicht jede Supermarkt- oder Discounter-App installieren, aber die App des Mobilfunkanbieters? Find' ich persönlich nicht so schlimm.
Bei fraenk z.B. kann man übrigens über pass.telekom.de die wesentlichen Funktionen auch ohne die App aufrufen.
-
Hab mich fast immer in meinem Arbeitsleben schon Sonntags auf den nächsten Arbeitstag gefreut …
Man kann‘s auch übertreiben
. -
Das wird Dich nicht retten
. -