-
Ich hab' vor ein paar Jahren - ich fahr' nicht (mehr) so oft mit der Bahn - einen Zug letztlich doch nur knapp verpasst: Schon ca. 8 oder 10 min. Verspätung des 1. Zuges + viel los an der Bahnsteigkante, also mit Gepäck ausweichen und zick-zack-laufen + (gefühlt?) 300 m Strecke bis zur Treppe.
--> Keine Chance bzw. ich konnte dem Zug nur noch nachwinken ...
-
Aber nicht alle haben seinen Code benutzt
.
-
Auf den Bons steht ein Ablauf Jahr von 3000
Also doch nicht ewig
.
-
Es gibt schon "Spezialisten", die evtl. 2000-4 eintippen würden
.
-
Tja, in dem Punkt wurde er/sie offenbar absichtlich verdummt
.
-
Ab 15:00 Überstunden
?
O.k., ich kenne deren Arbeitszeiten nicht.
-
Gerade auf der Website gesehen:
Hatte ich gemacht. Und etwas später (schon am gleichen Tag?) blieb der Bildschirm wieder weiß ...
Ist jetzt immer noch so.
edit:
Ich hab' nochmal neu installiert: Aktuell geht's wieder.
-
Ist halt immer noch Neuland
.
-

Ich fand ja, dass der deutsche Beitrag noch klar einer der besseren/besten war.
Aber was soll's
...
-
Ich hab' vorhin diverse Kabel online bestellt. Da kommt hier in der Nähe nur noch der MediaMarkt in Frage, aber ich glaub' nicht, dass der alles gehabt hätte, und wenn, dann teurer.
Online heisst aber nicht bei Amazon. Da hätte ich zwar keine Versandkosten bezahlt, aber die Ware, die es dort (auch nur teilweise) gab, war deutlich teurer.
Und so zahle ich für die 3 Kabel bzw. Adapter halt 3,35 € plus 4,90 € Versandkosten
.