... Andere Karten brauche ich dadurch quasi nicht.
...
Brauchen nicht, haben schon
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Andere Karten brauche ich dadurch quasi nicht.
...
Brauchen nicht, haben schon
.
Aber um Missverständnisse zu vermeiden, eher:
...zwanzig-null-vier
oder halt mit Pause ...
Dann habt Ihr ja unseren Sieg verpasst?!
Schbässle
!
Ich hab' mir das seit längerer Zeit mal wieder angetan:
Die Moderation v.a. von Hazel Brugger war ganz nett. Aber zusammenfassend: Für mich hat es sich nicht gelohnt
.
Meine Tochter wurde 2xyz geboren und ich hab‘ ihr eine 0163-Nr. besorgt, in der die 2xyz vorkommt.
Ich find‘ die eigentlich immer noch ganz gut - und wenn sie das mal stören sollte, kann sie ja wechseln
.
.. und wenn ich dann auch noch in die Stadt muss, um den Kram aus der Packstation zu holen, kann ich auch gleich in den Laden gehen. ...
Da ist natürlich auch was dran
.
Wäre ich sicher auch, wenn das Netz bei mir passen würde
.
Amazon hat das hier auch gut drauf,nur mit der Tatsache das man die Ware einfach vor der Haustür abstellt,dann ein Foto macht und wieder vom Hof fährt. Heute erst wieder erlebt. An das Päckchen kann also jeder ran. ...
War bei mir vor kurzem auch so.
Ja, toll, dann wurde unter (schlechten) Umständen nur dokumentiert, dass die Ware vor dem Diebstahl korrekt ausgeliefert wurde.
SMS: Da kommt aber kein QR-Code, oder doch?
... Rufnummer ist eine 0175 gewesen.
2 Mal 0175, und danach (auch) nichts Besonderes.