Da tut sich auch nichts mehr. Ich poste ihn ab und an mal unter Instagram, dann auch auf diesem MyDealz Rotationsding...
Nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da tut sich auch nichts mehr. Ich poste ihn ab und an mal unter Instagram, dann auch auf diesem MyDealz Rotationsding...
Nichts.
Zum Thema „Freunde“ werben:
Also, ich poste den Code meiner Tochter jetzt nicht auf zig Seiten, sondern wie ich es letztes Jahr schon für mich gemacht habe.
Und da hat sich bisher rein gar nichts getan.
Ich denke weiterhin, dass der „fraenk-Markt“ ziemlich abgegrast ist, ob nun pro Werbung 3, 4 oder 5 GB rumkommen.
Doppelposting. ![]()
Ich habe keine Tochter. Für mich hat es eben funktioniert in den letzten 4 Wochen die letzten 5 aufzufüllen. Und das noch mit 3GB (leider)
So schlecht ist die Bilanz nicht.
Und wer nicht will hat doch mit 20GB zum Einstieg für 10€ einen fairen Tarif den er bei Bedarf monatlich für 5€ auf 45GB hochsetzen kann.
Ohne Spieltrieb. Nutze die letzten Tage des Magenta Jubiläumstarifs und du hast 30GB fix. Die Zeit ist aber bald abgelaufen ![]()
Bei meinem letzten Test funktionierte die Datenoption "+25GB für 5 Euro mehr" so: beim Buchen bekommt man sofort +25GB, aber der Preis wird anteilig für den Rest des Monats berechnet. Zum Ende des kommenden Monats kann man sie wieder kündigen mit 24h Vorlauf. Macht also für ca. 6-7 Euro insgesamt +25GB im laufenden Monat und +25GB im kommenden Monat.
Das ist gut zu wissen. Der nächste Urlaub ist nämlich nah ![]()
Du meinst direkt in dem angebrochenen Monat? Kann ich gern machen. ![]()
Diese Interessante SMS habe ich als fraenk Kunde heute bekommen🤣
(Mir ist bewusst, dass fraenk von Congstar realisiert wird)
Ach ja - ich bin seit Mittwoch in Spanien (Kanarische Inseln) - die sms kam erst vor einigen Minuten heute.
websgeisti Durch den Jubitarif bei der Konzernmutter entstand ein Rückstau beim manuellen Versand der Roaming-SMS. Im Ernst: vielleicht kommt die SMS nicht bei jedem der spanischen Netze?
Moin, welche Art von Mailbox wird bei Fraenk bereitgestellt?
Postpaid oder Prepaid?
Grüße
fraenk ist ein Postpaid-Tarif.
Von daher handelt es sich wohl um eine Postpaid-Mailbox.
Und was bedeutet das nun
?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!