Na ja, mit Nummer aussuchen ist da halt auch nix
.
... die eSIM Daten kommen jetzt echt 1 Minute nach Bestellung per E-Mail 👍. ...
Ein QR-Code?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, mit Nummer aussuchen ist da halt auch nix
.
... die eSIM Daten kommen jetzt echt 1 Minute nach Bestellung per E-Mail 👍. ...
Ein QR-Code?
Auf der Webseite ging's, in der App weiterhin nicht.
--> App neu installiert: Fkt. (zumindest aktuell) auch wieder.
Nicht lustig:
Die App öffnet sich schon wieder nicht - leere Seite ...
--> Bei meiner (derzeit) einzigen immer noch nichts
.
Auf der Webseite ging's, in der App weiterhin nicht.
--> App neu installiert: Fkt. (zumindest aktuell) auch wieder.
Bei der ersten also schon?
--> Bei meiner (derzeit) einzigen immer noch nichts
.
Sonst wiederholst Du's einfach noch ein paarmal
.
Startpakete gibt's aktuell wieder für 2,95 €.
Danke
.
Allerdings hat "mein" Norma lt. Mitarbeiter nur eSIM-Starterpakete da, auf denen die Rufnummer leider nicht sichtbar ist.
Und eigentlich brauche ich ja kein zusätzliches Datenvolumen
.
Hm, zumindest in der App immer noch nix (?).
Naja, mich als Leipziger betrifft die seit Anfang Mai dieses Jahres geltende Änderung nicht wirklich. Hier wurden bereits 2016 (also vor neun Jahren!) die ersten Selbstbedienungsterminals für biometrische Passfotos und Fingerabdrücke in den Bürgerbüros erfolgreich in Betrieb genommen. ...
Von Sachsen Leipzig lernen ...
![]()
Kann ich auch nicht. Die App öffnet sich noch nicht mal vollständig - die Seite bleibt leer.
Online nicht versucht.
Ich hab' in unserem Norma vor ein paar Jahren 2 oder 3 SIM-Karten geholt. Die waren aber nicht frei einsehbar.
Die Verkäuferin musste sie erst aus einem Nebenraum holen
.