Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Habe in letzter Zeit bei online eSIM Bestellungen von Edeka Smart einige 0171er Rufnummern bekommen.

...

Na ja, da bestell' ich nicht so oft eigentlich nie ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

• hat jemand von euch Erfahrungen mit österreichischen Rufnummern?

Suche einfach 'was schoenes', kann mobil sein, muss aber nicht, VoIP ginge auch. Hauptsaechlich eingehend, also bitte eher guenstig ;)

Sipgate hat ja leider damals aufgegeben, also erst eine supertolle Wiener und dann eine auch schöne VoIP verloren :(

Nordisch by zuag'roast :D

• Ich hab' mal wieder meine nicht aktivierten Nummern durchgeschaut:

0170 61866XX (Norma Connect)

0170 88182XX (ja! mobil)

Zum Durchgeben eigentlich ganz gut ;) ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

• Bei Aldi Talk und Nettokom bekommt man leider beim rausportieren immer nur 0163er Rufnummern zugeteilt.

Heute gab es zum Beispiel nur eine 0163-131XXYY.

• wenn Diskussionen hier nicht erwuenscht sind, 'sagt' das doch einfach, statt mit falscher Aussage als Begruendung zu loeschen - es kommt nur *eine* eMail, und dass man die nicht abstellen kann, hatte ich im entsprechenden Forum schonmal moniert.

Aber so kriegt man ein Weniglosforum auch ganz kaputt, wenn dermassen uebertrieben zensiert wird.

Nordisch by zuag'roast :D

• Diskussionen zu Nummern alles ok, aber eure „Verkaufsverhandlungen“ und die Sprüche („coolen Smilie-Antworten“) dazu, die nur euch betreffen, will kein Mensch lesen.

Zumal ich den Käse nicht erst einmal entfernt habe.

So schwer kann der Unterschied für einen Erwachsenen nicht zu verstehen sein.

PS: Und wenn du mir nochmal „zensiert“ unterstellst, dann werde ich deinen Account sofort anpassen.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich habe zwei nette, fast identische Nummern ergattern können. Welche findet ihr schöner als potentielle Hauptrufnummer? :/

XY ist bei beiden Nummern identisch.

0171 1XY 9000

0171 9XY 9000

• Finde die zweite schöner, da ich es nicht mag wenn die Nummer mit der selben Ziffer beginnt, mit der die Vorwahl endet.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!