Nur in der Desktop-Version? Unter gmx.net? Und v.a.: Auch bei nicht-eSIM-fähigen Smartphones?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur in der Desktop-Version? Unter gmx.net? Und v.a.: Auch bei nicht-eSIM-fähigen Smartphones?
Danke.
Dann ginge ja sicher noch mehr
.
Das wiederholt sich hier ja immer wieder, dass (die gleichen) persönlichen Vorlieben bekanntgegeben werden
.
Mir gefällt z.B. meine 0178 weiterhin sehr gut, ebenso meine 0175.
Und ich hab' jetzt nochmal eine 0178 "in Sicherheit portiert"
.
Die Ziffern danach sind ja nicht so ganz unwichtig.
Ich find' 0151x auch weiterhin nicht so prickelnd, aber vielen ("Normalos") ist das halt schlichtweg egal
.
Ich hab' übrigens auch eine 0171 und eine 0172, und eine 0177
.
Loopi :
Also nicht ein paar, sondern wirklich nur einer
?
Hm, die Samsungs sind offenbar (teilweise) "something special"
.
Bin froh, dass es bei mir (mit Samsung Galaxy A34 5G, 9eSIM-Karte) - abgesehen von Abstürzen von NekokoLPA M oder auch JMP SIM Manager beim Umschalten - ganz gut fkt. ...
2 Accounts, bei denen Du die von Dir angegebene E-Mail-Adresse nicht ändern kannst
?
Neben der blauen Tonne wird bei uns nicht mitgenommen. ...
Eben. Hier auch nicht.
Würde mich interessieren, wieviele Vodafone.-Profile da drauf passen. Bei meiner esim.me war da nach 3(!) Profilen Schluss.
Bei mir wird der durch das Vodafone-Profil belegte Speicherplatz (mit NekokoLPA M) mit 58496 B angegeben, zum Vergleich benötigt z.B. das Profil von GMX FreePhone ca. 83000 B.
Wenn die Zahlen stimmen, kann das (nicht mehr als 3 Vodafone-Profile) eigentlich nicht nur an der Profilgröße liegen.
Wohl eher max. 50, wenn die Profile nur jeweils 30 KB groß wären.
Und viele (oder die meisten?) sind größer.
Aber 50 (oder meinetwegen auch "nur" 30) eSIMs auf einer Karte wären ja auch nicht schlecht
.