Ich habe eben mal in 2 verschiedenen CB geschaut auf die ich Zugriff habe. Da finde ich nur Telekom Business Tarife, keine Prepaid Angebote.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Nun, die Telekom (D) weiß u.a., dass bei der Tochter in den USA Prepaid-Tarife viel besser laufen aus den verschiedensten Gründen. Das hat und wird sich weiterhin auch auf die Telekom D abfärben
Damit hattest Du einen guten Riecher
.Und ich find' die neuen
PreiseDatenvolumina auch durchaus annehmbar. Allerdings, zu Deinem Beitrag im anderen Thread ...RE: Fraenk Allnet Flat - Die digitale Alternative per App mit 5GB (12/23: 10GB | 2024: 12/22GB 5G)
> ... Naja, aktuell gibt es über CB (mittels Telekom-Zugang) den Prepaid XL mit 50GB und Roll-Over Data und allen anderen Vorteile für 12.65 Euro brutto (!). ...<
Ich hab' mich mal ein bisschen schlau gemacht (hier im Forum und anderweitig
) :Nicht nur, dass nicht jeder an CB kommt - selbst wenn, dann ist damit noch lange nicht gesagt, dass Telekom- und insbesondere auch Telekom-Prepaid-Angebote enthalten sind
.Meintest Du mit über CB (mittels Telekom-Zugang) etwa CB für Telekom-Mitarbeiter
? -
Ich habe eben mal in 2 verschiedenen CB geschaut auf die ich Zugriff habe. Da finde ich nur Telekom Business Tarife, keine Prepaid Angebote.
Und die Attraktivität ist... Ich hatte auf sowas wie bei For Friends gehofft. Vielleicht auch etwas teurer.
-
Ist wahrscheinlich hier eh schon bekannt,aber man kann auch problemlos bei der Rufnummer Mitnahme die Rufnummer einer abweichenden Person mitnehmen.
-
Bei mir tauchen bei der Schnellsuche 4 Treffer auf, wenn man auf alle anzeigen klickt sind es insgesamt 7 Stück. Der Vierte ist dann MagentaMobilPrepaid.
-
Meintest Du mit über CB (mittels Telekom-Zugang) etwa CB für Telekom-Mitarbeiter
?Was sonst? Der normale CB-Preis ist 14,96 Euro, allerdings auch mit 20 Euro Startguthaben.
-
Bei mir tauchen bei der Schnellsuche 4 Treffer auf, wenn man auf alle anzeigen klickt sind es insgesamt 7 Stück. Der Vierte ist dann MagentaMobilPrepaid.
Nicht für alle verfügbar.
-
Was sonst? Der normale CB-Preis ist 14,96 Euro, allerdings auch mit 20 Euro Startguthaben.
"Was sonst"
?Ich konnte mir schlichtweg kaum vorstellen, dass Du wirklich so einen schrägen Vergleich anstellen würdest.
Wie viel Prozent der Bevölkerung kommen wohl an diese CB-Konditionen
?edit:
Wenn, dann sollte man mE die von "normalen" Kunden erreichbaren Preise vergleichen.
Und ich hab' ja schon geschrieben, dass ich die angepassten Daten für die "alten" Preise auch ohne CB durchaus schon nicht schlecht bzw. "annehmbar" finde.
-
Bei mir (kein Telekom Mitarbeiter) sind es über CB meines Arbeitgebers durchweg 20 % Rabatt bei den Prepaid Tarifen.
-
Ich finde in zwei verschiedenen CB Accounts (meine Firma und wo meine Frau arbeitet) kein Magenta Prepaid aktuell. Lediglich Telekom Business wird angeboten. Ist also nicht allgemeingültig eure Aussagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!