...
Fazit: Wer gerne auf ein Abenteuer aus ist oder gerne mit Menschen an einer Hotline telefoniert, ...
... Kontakt sucht, sich langweilt, ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Fazit: Wer gerne auf ein Abenteuer aus ist oder gerne mit Menschen an einer Hotline telefoniert, ...
... Kontakt sucht, sich langweilt, ... ![]()
Ich hab' noch meine 0177 YYX 7710, ursprünglich von NettoKOM
.
Heute noch eine
0177-227X7Y7 bekommen.
...
Zum Durchgeben aber gut, finde ich:
227 X7 Y7
Nur? Keine Blutkonserven einschicken? 😀
Nur 'nen Speicheltest ...
Mich würde mal interessieren ob eine Portierung von Aldi Talk zu Nettokom bei nettokom eine Portierungsgutschrift auslöst ? ...
Bei NettoKOM steht zur aktuellen Aktion ausdrücklich:
"Der Wechselbonus wird einmalig nach erfolgreicher Portierung gewährt. Voraussetzung: Rufnummernmitnahme wird bei Aktivierung der SIM-Karte (UVP 9,99€) mit einem SMART Tarif bis 30.04.2025 beantragt. Nur gültig für Rufnummernportierung von anderen Anbietern als Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, E-Plus Mobilfunk GmbH und Ortel Mobile GmbH. Der Wechselbonus kann nur für NettoKOM Services genutzt werden und ist nicht auszahlbar."
Und deshalb hab' ich eine Nummer von Vodafone und nicht von Aldi Talk portiert.
Also (bei fraenk inkl. den derzeit gültigen initialen +3 GB "fraenk for friends"):
ca. 10 €: fraenk mit 18 GB vs. Magenta mit 13 GB
ca. 15 €: fraenk mit 28 GB vs. Magenta mit 25 GB
Und natürlich monatlich vs. alle 28 Tage und, wie Du schreibst, bei der Telekom mit der vollen Geschwindigkeit ...
Stimmt. Da sollten sie was tun!
Die 50 GB "Datenpolster" aufs Jahr sind da mE nicht ausreichend.
Schon nicht schlecht
!
Meine Portierung von Vodafone zu NettoKOM wurde letzte Nacht durchgeführt, und das Guthaben beträgt jetzt wie erwartet 51,01 €.
Das ist auch o.k. für mich
.
Das wird in einschlägigen Foren schon seit Jahren kritisiert.
Wie oben geschrieben, kann man es aber wohl wenigstens über Telekom hilft umgehen.