-
Zitat
Original geschrieben von Poschi
Ja, läuft bestens. Gerade gestern erst installiert und einwandfrei genutzt.
Was Taschen für das Schmuckstück angeht, da habe ich mir die original Nokia CP-525 bestellt. Die ist schon echt gut. Habe nur anscheinend ein Montagsmodell erwischt und gleich mal 2 andere bestellt zum vergleichen.
Das Smartphone ist echt :top: Einfach nur genial. Meine Frau ist auch restlos begeistert davon und überlegt auch vom E72 zu wechseln. Aber die Farben sagen noch nicht so ganz zu und wir hoffen da kommt noch ein braunes oder eines in lila, wie das E72.
Was mich auch nur ein wenig stört ist die Benachrichtigungsleuchte, die ist wirklich sehr schlecht zu sehen. Schaue ja eh regelmäßig mal drauf. Und es sind keine Spiele vorinstalliert. Spiele zwar ungern auf dem Handy, aber, wenn mal extrem Langewile herrscht, dann ist sowas schon nett.
Alles anzeigen
Super, danke Dir ! Und wie bist Du mit der Kamera zufrieden, das ist ja immer wieder ein Punkt, der in den Tests und Meinungen von Usern angesprochen wird.
Ich überlege auch vom e72 zu wechseln....aber autofokus beim e72 gefällt mir schon ganz gut.....
-
Hallo zusammen,
läuft eigentlich "whatsapp" unter Symbian Anna, also auf dem E6 ?
Danke und beste Grüße
Moritz
-
Super, danke für die Info !
Beste Grüße
Moritz
-
Gibt es tatsächlich keine Tasten mehr für die Umlaute "ö,ä,ü " ?
Sieht auf den Bildern so aus ? Sind die leicht auszuwählen oder nur so umständlich wie bei Blackberry über die Sensortaste ?
Danke
Beste Grüße
Moritz
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Na super, für meinen PC ist das Update OTA nicht verfügbar, daher hatte ich extra mal den PC geändert, bislang waren alle Updates immer sofort verfügbar. Komisch.
Für Vodafone-Geräte ist ja noch nicht mal die 0.52 Version verfügbar...warum dauert das alles immer so ewig ! Nervig !
-
Vielleicht hast Du bei den primären Einstellungen bei smartconnect als erste Priorität WLAN ? Dann musst Du mal auf eine 3 G Verbindung wechseln.
-
...ich denke das E72 soll gelöschte sms wiederherstellen können ?
Beste Grüße
Moritz
-
Re: Anrufe blockieren
Zitat
Original geschrieben von Junsa
Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich auf die SuFu verwiesen werden, stelle ich dir Frage hier erneut, denn ich bin auf diesen Thread per Sufu gestoßen. Allerdings sind mir 560 Seiten zu viel zum Blättern.
Daher die Frage: wie kann ich eingehende Anrufe automatisch blocken (zB Auto-dialer von CallCentern?)
Danke für Eure Tipps.
Michael
Alles anzeigen
Gucke mal bei den Programmen, da gibt es den "Advanced Call Manager", dort kannst Du einstellen, was mit eingehenden Anrufen passieren soll. Regeln für bestimmte Nummern (müssen allerdings dann im Adressbuch gespeichert werden) oder Anrufer ohne Rufnummernübermittlung einstellen.
Beste Grüße
Moritz
-
Zitat
Original geschrieben von kleene
Diese Phänomen hatte ich vor rund 14 Tagen auch. Mein E71 meinte, ich müsste das Passwort neu eingeben, und alle Konten waren verschwunden.
Nachdem ich mir die neue Version 9.7.0.21 heruntergeladen hatte, funktionierte glücklicherweise wieder alles wie gewohnt. Auch die E-Mail-Konten waren wieder vorhanden, ohne dass ich sie neu eingerichtet habe.
Beste Grüße
von der kleenen
genauso ist es mir heute Morgen auch mit meinem E71 passiert, nur, dass bei mir nicht nur im Handy sondern auch auf der Weboberfläche von Nokia Messaging alle Konten gelöscht waren und ich alle neu einrichten musste. Das ist doch Mist !
-
...mir scheint es da aber sowieso Probleme zu geben, bei mir sind plötzlich alle Konten gelöscht, die über Messaging abgerufen werden und werden auch nicht mehr angezeigt....