...und wo bleibt mal ein erster Eindruck bzw. Erfahrungsbericht ???
B I T T E ...... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und wo bleibt mal ein erster Eindruck bzw. Erfahrungsbericht ???
B I T T E ...... ![]()
.....na, dann mal viel Spaß beim Auspacken und wir erwarten natürlich prompt einen ersten Erfahrungsbericht möglichst ohne viele gefundene "Bugs" ;-)).
Beste Grüße
moritz
Beide Farben (schwarz und silber) können jetzt in den Einkaufswagen gelegt werden und auf der Startseite des Shops steht der Zusatz "jetzt erhältlich".
http://shop.nokia.de/nokia-de/…spx?sku=10209257,10209357
..dann hoffen wir mal, dass sich das auch auf den Versand bezieht und die Geräte bald rausgehen....
Beste Grüße
moritz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Hallo Leute,
ich hab, seit ich auf die aktuelle Version 9.6.0.12 fürs N95 aktualisiert habe, das Problem, dass ich den Intervall nicht mehr einstellen kann, ab wann die Mails vom Gerät entfernt werden sollen.
Voreingestellt ist "3 Tage", was ja ein Witz ist. Klickt man drauf kommt die Meldung "Einstellung kann nicht geändert werden".
Bei der alten Version ging das Problemlos. Mach ich irgendwas falsch, oder gibt es irgendeinen Trick?
Gag
Ja, das scheinen die geändert zu haben. Habe bei E71 auch gleiches festellen müssen.
BUG oder Absicht ?
Beste Grüße
Moritz
Eigene Ordner anlegen ?
Hallo zusammen,
kann man eigentlich auch irgendwie eigene Ordner anlegen, außer dem Posteingang? Oder Mails irgendwohin verschieben ? So habe ich nämlich das Problem, dass die Nachrichten nach 3 Tagen aus dem Posteingang verschwunden sind. Gibt es Lösungen ?
Beste Grüße
moritz
Hi !
Also, ich habe da ein größeres Problem. Ich würde mich ja freuen, wenn er die sms zumindest überhaupt synchronisieren würde.
Wenn ich mit der aktuellen PC Suite das 6230i sichere und dann auf dem 6233 wiederherstellen will, dann zeigt er mir auch gar nicht erst an, dass auch sms synchronisiert werden.
Wo liegt der Fehler ? Was mache ich falsch ?
Vom 6233 zum 6500 slide hatte ich keine Probleme, die auf dem 6233 gespeicherten sms mit der PC Suite zu übertragen ????
Vielen Dank schon mal.
Grüße
moritz
Ja, aber durch einmal Reset auf Werkseinstellungen ist das Problem behoben....bei mir zumindest.
VF
Hallo,
ich habe ein 6233 mit VF Firmware und habe auch das Problem, dass sich kein bild in eine mms einfügen lässt, immer neustart....
Grüße
moritz
...meines ist von VF mit VF Software "Branding" und es ging wie oben beschrieben ohne Probleme....
Kann ich nur bestätigen, das Update (6233) hat auch bei mir absolut unproblematisch funktioniert ! Ist echt ein Highlight, dass die Email-Einstellungen und auch sonst fast alle Einstellungen (Kurzwahl, Favoriten, Gittermenü usw. leider nicht) erhalten bleiben !
Danke Nokia, dass ist mal eine gute Tat !!! :top: :top: ...weiter so !