Beiträge von moritzs

Hallo !

Hat das 6233 auch so eine gummierte Rückseite wie das 6234 von VF ?

Ist es also genauso empfindlich ? Habe gestern die silberne Version des 6233 gesehen und da sah es nicht so aus, als wäre sie vorhanden...kann aber auch täuschen....und wie ist es bei schwarz ?

Danke.

Grüße

moritz

Sendeoptionen wo ??

Bin ja auch schon ganz scharf auf das 6233, war heute bei VF und hab mir das 6234 angesehen. Finde es ja eher sehr billig gestaltet...macht mir keinen sehr stabilen Eindruck. Und dann diese Gummi-Armierung auf der Rückseite, ob das so lange halten wird ?

Habe mal etwas damit rumgespielt:
    Dabei musste ich feststellen, dass beim SMS Versand die Sendeoptionen insoweit fehlen als dass ich keine andere Zentrale auswählen konnte, Versand in andere Netze. Bei den Einstellungen hingegen lassen sich unterschiedliche Zentralen programmieren, aber wie verwende ich sie ?

Also, mal bitte nachschauen, wer schon ein 6234 hat. :top:

Vielen Dank.

Grüße

moritz

Hallo !

Habe schon die Suche bemüht, jedoch ohne Erfolg!

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen:

Habe folgendes Problem:

Lap mit Win XP und IR

Pc Suite 6.1 installiert-> Verbindung zum 6230 per IR funktioniert.
    Rechner wird neu gestartet--> Connection Manager findet 6230 nicht _> Fehlermeldung " Verbindung zu PC Suite war nicht erfolgreich. Bitte installieren Sie die Suite neu (Code: Init IMediacontrol2).

Lösche ich die Suite nun wieder und installiere erneut ohne den Rechner anschließend neu zu starten, so funktioniert wieder alles. Sobald anschließend der Rechner jedoch einmal wieder runtergefahren wurde geht es wieder nicht mehr !

ServicePacks sind installiert.

Habt Ihr ne Idee ???

Vielen Dank schon mal.

Grüße moritz

Gar kein Anklopfton beim 6610

Hallo Leute !

Habe das Problem, daß bei meinem 6610 gar kein Anklopfton zu hören ist, wenn ich bei jemand anderem anklopfe....bei meinem 6210 ging das noch?? da hat man einen kurzen Ton gehört und im Display stand anklopfen, da wußte man, daß man beim anderen anklopft...Was kann der Grund sein? Softwareproblem??? Oder wird es von Vodafone nicht mehr unterstützt???

Danke.
    Gruss moritz