-
Womit unter Linux kopieren?
Ich habe Knoppix von CD gestartet, aber wie oder womit kann ich jetzt den Karteninhalt kopieren?
Einfach mit dem Desktopfenster markieren und dann kopieren ? Klappt leider nicht, da geschützt? Was mache ich falsch?
:confused:
-
Sicherheitscode ist standardmäßig 12345, wenn du ihn nicht geändert hast!
-
da kann man aber auch nicht das 6233 als Mobiltelefon auswählen...gint es nun logos ?
-
Also, ich hab ein 6233 von VF:
Einschaltanimation ist von VF, wenn das VF Theme aktiviert ist.
Wechselt man auf das Nokia Theme, so ist die Einschaltanimation weg und auch sonst keine Verbindungen mehr zu VF im Theme.
Also, meiner Ansicht nach super gelöst ! Tolles Gerät, habe auch kein schiefes Display und wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Grüße
moritz
-
sorry, aber wie kann ich den bevorzugten Zugangspunkt ändern ????
-
@ hirschi
Guter Einwand!
Aber auch dann funzt es bei mir nicht...
-
bedeutet ja aber, dass das da auch zu finden ist...ich kann immer nur die aktuellen einstellungen finden !
Bevorzugter Zugang ? Sind dort einstellungen vorzunehmen.
Standardeinstellungen stehen auf vodafonelive, ist das richtig ?
-
@ dominic
wo muss ich auf web.vodafone umstellen ????
-
EMAIL !
Ja, hoffentlich hilft uns jetzt auch Jemand...beim 6230i habe ich es ja noch selber ohne Probleme hinbekommen, aber hier scheint es ja doch noch anders zu gehen....
bitte habt ein Einsehen ! 
D A N K E ! :top:
Gruss moritz
-
email Einstellungen
Hallo Leute,
kann nicht nochmal jemand eine ausführliche Anleitung einstellen, welche Einstellungen zur Aktivierung der Email-Funktion gemacht werden müssen i.V.m vodafone ?
Meine E-Mail Konto-Einstellungen sind mir klar, aber was muss bei Verbindungen bzw. in den Konfigurationseinstellungen eingestelllt werden ?
Zugangspunkt ? web.vodafone oder wap.vodafone ? wo kann ich das überhaupt ändern usw. 
Vielen Dank! Ich bin am Verzweifeln !!! :confused: :top:
Grüße
moritz