Beiträge von moritzs

Klingelton auf Standard funktioniert bei mir nicht...

@ twinspage

Hallo !
    Also, wenn ich bei mir auf den Standardklingelton zurückwechsel dann kommt bei mir auch der Standardklingelton bei einem Anruf aus der Anrufergruppe, das Display leuchtet dann auch wieder aber ich habe dann eben nicht den vorher zugeordneten Klingelton bei der Anrufergruppe....Habe ich da etwas falsch verstanden, oder funktioniert das bei Dir wirklich so ?

Viele Grüße aus HH

Moritz

Hallo AT !

Vielen Dank für die schnelle und aufschlussreiche Antwort ! Das habe ich mir schon fast gedacht, daß das so funktioniert..traurig, daß die das im Nokia Shop nicht wußten!
    Dann werde ich mir die Halterung mal kaufen. Und was ist mit dem Antennenkoppler, den wollte ich mir eigentlich gleich dazu holen!? Ist er zu empfehlen oder eher nicht so ?
    Habe nämlich eine fest eingebaute Antenne, an der ich vorher auch das CarK 91 betrieben habe und wollte nun eigentlich nicht auf die Außenantenne verzichten,obwohl ich die Lösung schon rein optisch nicht gerade ansprechend finde...

Vielen Dank und Grüße aus HH

Moritz

Hallo !

Kann ich an die original Nokia KFZ "passiv" Halterung MBC 15S das original mitgelieferte Headset vom 6610/7210 anschließen und damit telefonieren? Habe es mir heute im Shop angeguckt, vom Anschluß sieht es so aus, als ob es passen könnte, aber man wußte dort nichts dazu! Typisch ! Und probieren wollten sie es nicht ! Also vielen DAnk schon mal.

Gruß Moritz